Palm Vx: Sync mit Lotus Organizer?

• Hallo Jungs!

Ich habe keinen Palm und kenne mich mit den Palms net so gut aus.
    Muß aber so ein Ding am PC einrichten.

Daher meine Frage:
    Kann der Palm Vx mit dem Lotus Organizer synchronisieren?
    Wenn ja, wo bekomme ich die SW dafür?

Und: Kann der Palm die eMails mit Outlook, den Kalender mit Lotus und die Kontakte mit Outlook (oder Lotus, je nach Einstellung) synchronisieren?

Schön wäre es, wenn es so ähnlich funktioniert wie mit dem ///R380.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• ich meine ....

das die Lotus sysnc soft beim PALM direkt dabei, ein wechsel ist nur derart möglich, das du jedesmal die Sysnc-Funktion umknfigurierst, was ichnicht machen würde wegen zu umständlich, aber prinzipiell schon...#
    es sei denn du hast auf einem PC OUTLOOK und auf einem anderen Lotus, dann sollte es gehen....

• Hallo Butterfly

Meines wissens ist die syncsoftware für LotusNotes beim Palm nicht dabei. Mögliche Dritt-Produkte sind:

- Intellisync
    - XTNDConnect

Mit Intellisync kannst Du sehr detailliert angeben was du mit welchem PC-Program synchronisiert haben willst (z.B. AddressBook <-> Outlook und DateBook <-> Notes ....).

XTND Connect ist auch sehr flexibel konfigurierbar. Vor allem praktisch wenn Du mehrere Geräte hast. Ich synchronisiere damit z.B. T68 und Palm mit LotusNotes und PalmDesktop.

Hope that helps.
    Greets
    lemo

• Danke euch erstmal.

Wäre nicht schlecht, wenn ihr euch einigen würdet. Ist die Software für Lotus jetzt dabei oder net???;)

Wenn nicht, dann würde ich wahrscheinlich XTND einsetzen. XTND kennt man ja von /// :)

Bei welcher Software läßt sich die Sync-Richtung detalliert einstellen?

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Moin,

Synsoft für Lotus ist beim Palm definitiv nicht dabei.
    Die einzige Zugabe ist Pocket Mirror für den Sync mit M$-Outlook.

Willi

• Na,
    das ist doch mal ein klares Wort. Jetzt bin ich schlauer.

Ich danke euch, der Weg ist jetzt klarer.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!