Wie nennt man diese Funktion?

• Hallo,

ich habe gehört das der Internet Explorer und auch FF so eine Funktion hat das wenn man ihn schließt er beim öffnen da weiter macht wo man ihn geschlossen hat. Wie kann ich das einstellen beim IE?

Ich musste nen Thread aufmachen weil ich nicht wusste was ich ihn die Suche eingeben sollte...

Kann mir das einer sagen die Funktion wäre Spitze :)

Hoffe die gibts überhaupt habs nur gehört....

Mfg

• Du meinst wohl Tabs bzw. Sitzung wiederherstellen.

Wenn du unbedingt beim IE bleiben willst, solltest du wenigstens IE7Pro installieren. ;) Damit dürfte es klappen. Ohne Tools ist mir kein Weg bekannt, allerdings nutze ich den IE auch schon eine Weile nicht mehr.

• "Sitzung beim Beenden speichern"

Soweit ich weiss, kann das der IE7 nicht. Bei FF oder Google Chrome kann man es einstellen.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• opera kann es von haus aus, sogar einstellbar, ob die letzte oder eine der gespeicherten sitzungen beim start geöffnet werden soll.

c ya

• Der IE kann das auch. Eim beenden kommt doch immer die Meldung "möchten sie allle Registrierkarten schließen". Da einfach den haken rein bei "beim nächsten Start vom IE öffnen".

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!