[k850i] SEUS Problem

• Hallo Liebe community!

Brauche Dringend hilfe ... undzwar ...

Ich will mein handy updaten da es irgendwie im arsch is ... will sehen obs dann besser wird ...

Naja ... wenn ich dann halt das handy anschliesse und C gedrückt halte ... dann steht ja da loslassen, dann geht mein handy an ... und dann kommt da "Identifizierung Felgeschlagen! Trennen sie die Verbindung zum Handy und klicken sie auf "Zurück zur starseite" "

Bitte Hilfe :( ...

mFg th0s

• Probiers noch 1,2 mal,kann sein das das handy nicht erkannt wird sofort,wenns dann immernoch nicht klappen sollte,bleibt Dir leider der weg zum Service Point nicht erspart.
    Aber besser nimmst du direkt Kontakt zu Sony auf,in der Regel ist die Sache in 5-6 Tagen erledigt,die holen das von zuhause ab,und bringen es dir.So war es bei mir zumindest.Und ich hatte schon viele Sonys..Viel Glück!

• Hehe danke ... ich versuchs mal ...

und wie viel hat es gekostet? ... wenn man fragen darf? ... das spielt auch eine große rolle ^^ ...

mfg th0s

• So ... hab das update doch geschafft ... nur es is nich besser geworden ... :( ...

imeinst du das echt ernst mit sony und so? ... ich soll da anrufen die kommen her holen sich dit ab, und bringen dit dann auch wieder her? ... kann ich nich glauben irgendwie =/ ...

mfg th0s

• *schaufel...schaufel...*

Sorry, das ich diesen Thread wieder ausgrabe, aber thematisch passt es am besten hier rein.

Gibt es die Möglichkeit, mein K850i zu einem Update via Internet (ohne Datenkabel!) zu "zwingen"?

Hintergrund: der Touchscreen spielt verrückt - er drückt sich quasi selbstständig (:D), immer die rechte "Taste", was gerade beim SMS-Tippen äußerst nervig ist, weil das Gerät nach jedem Tastendruck ständig ins Untermenü geht und ich jedesmal wieder auf "Zurück" gehen muß.
    Ist vermutlich ein SW-Bug - aber leider hat keiner unserer örtlichen Technikmärkte noch ein Datenkabel für das Gerät. Und lt. Handy-Onlineprüfung ist die aktuelle SW drauf :rolleyes:

Nun würde ich gerne eine/meinetwegen auch die gleiche SW nochmal aufspielen, damit der Bug behoben wird. Aber das Handy lässt mich aus dem o.g. Grund nicht. Kann man das irgendwie anders machen?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von FrankeMobilfunk
    Warum haben die Märkte keine Datenkabel mehr??

Wahrscheinlich weil es die Geräte/den Anschluß (bei den aktuellen Modellen) nicht mehr gibt.

Ein Datenkabel extra bestellen wollte ich nicht, das steht ja in keiner Relation (mMn)...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hmm, ok. Ich dachte der Kauf eine Kabels stände auch zur Wahl.

Ansonsten wirst du aber auch keine andere Möglichkeit haben... Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man die PC Suite auch über BT verbinden. Aber mit dem SEUS gehts glaube ich nicht.

Die OTA-Funktion steht meines Wissens auch nur für Updates zur Verfügung. Die sucht ja und wenn dann dein Firmware-Stand mit der aktuell verfügbaren übereinstimmt, dann macht die Funktion nix.

• Zitat

Original geschrieben von FrankeMobilfunk
    Hmm, ok. Ich dachte der Kauf eine Kabels stände auch zur Wahl.

Steht er. Aber "meine" Läden in der Umgebung führen die Kabel nicht mehr :( Und deswegen "extra" eines Bestellen ist mir dafür ein zu großer Aufwand.

Zitat

Die OTA-Funktion steht meines Wissens auch nur für Updates zur Verfügung. Die sucht ja und wenn dann dein Firmware-Stand mit der aktuell verfügbaren übereinstimmt, dann macht die Funktion nix.

Ich habs geahnt :) Ok, dann kommts halt in die Vitrine ;)

Danke dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!