Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu

• Zitat

Original geschrieben von otcho
    Habe gerade bei Maxx-mobile angerufen und mir wurde gesagt, dass der zuständige Mitarbeiter bis Donnerstag krankgeschrieben ist.

Schau mal in den anderen Thread "Erfahrungen mit Maxx-Mobile". Da war der zustaendige Kollege bei mehreren anderen wohl vor einer Weile auch schon mal beim Arzt!!

Die Glaubwuerdigkeit solcher Aussagen sollte man auch in hinblick anderer gemachter Aussagen stark in Zweifel ziehen!

Hpman

• Servus

na dann ist es wohl bei den ganzen Meldungen
    hier wohl besser man kündigt den Vertrag vor Ablauf der 3 Monate
    Testphase, oder ??

Gruß Gereon

PS: Macht ja nicht so einen super Eindruck von Max-Mobile

• Servus

Gibt es da nicht ne Testphase ??
    Drei Monate und dann kündigen ?

Also ich werde jetzt mal ein Email an Vodafone
    schreiben, denn das klappt ja leider nicht mehr, oder ??
    Im Erfahrungenthread steht auch schon eine Warnung über
    Max-Mobile, da geht dann wohl ein Händler nicht mehr so
    Richtung Sonne...

Gruß Gereon

• japp ich schließe mich euch an, man hört nichts mehr eine auszahlung scheint es wohl nicht zu geben, somit möchte ich diesen vertrag nicht haben, widerruf noch möglich?

eine 3 monatige testphase gibt es soweitr ich weiß nicht, es gibt nur eine dreimonatige anschlussbefreiung.... seitens des providers.

• Sorry fuers ausgraben. Hat jemand seitens VF die versprochene 3 Monatige Grundgebuehrbefreiung erhalten ? Das mit dem WLAN Modem hat zwar geklappt aber die GG wurde vom 1.Monat an berechnet :(.

Hpman

• Ja, das mit den 3 Monaten GG Befreiung hat bei mir geklappt, wurden jeden Monat berechnet und dann wieder abgezogen. Dafür hat VF mir das WLAN-Modem berechnet und will das auch nicht mehr zurückerstatten :-(
    Zuerst kam nur ein normales Modem, dann nach Reklamation das WLAN-Modem(am Telefon sagte man mir bei dem Austausch noch es wäre tatsächlich kostenlos!) und dann wurde es doch berechnet und nicht mehr erstattet. Wie war das bei Euch mit dem WLAN-Modem?

• Zitat

Original geschrieben von soso1981
    Ja, das mit den 3 Monaten GG Befreiung hat bei mir geklappt, wurden jeden Monat berechnet und dann wieder abgezogen. Dafür hat VF mir das WLAN-Modem berechnet und will das auch nicht mehr zurückerstatten :-(
    Zuerst kam nur ein normales Modem, dann nach Reklamation das WLAN-Modem(am Telefon sagte man mir bei dem Austausch noch es wäre tatsächlich kostenlos!) und dann wurde es doch berechnet und nicht mehr erstattet. Wie war das bei Euch mit dem WLAN-Modem?

Hatte auch das falsche erst, nach Anruf bei der Hotline habe ich das WLAN Modem bekommen und das alte zurueckgeschickt. Der Hotliner hat fuer das Modem aber gleich eine extra Gutschrift aus Kulanz eingebucht, sonst haette mich der Wechsel auch was gekostet.
    In der ganzen Maxx-Mobile Geschichte ist nicht nur ein Wurm drinnen ...

Hpman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!