Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hi, es hat alles soweit geklappt, dass wir demnächst wieder Angebote einstellen dürfen.


    Klasse :top:


    Hoffe die ganze abwicklung läuft dann insgesamt reibungsloser als bei den letzten angeboten! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Wir bekommen in den nächsten Tagen die Auszahlung und leiten dann diese umgehend an die Kunden weiter.
    Maxx


    Ist es nun gesichert, dass die ursprünglichen Zahlungen für den 25.09.08 ende der Woche raus gehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Ist es nun gesichert, dass die ursprünglichen Zahlungen für den 25.09.08 ende der Woche raus gehen?


    da muß ich wiederholen. Es ist soweit alles geklärt mit den Anbietern. Und wenn das Geld bei uns ist, leiten wir es weiter.

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Habe auch das falsche Modem bekommen (normales LAN Modem). Habe bei Vodafone angerufen und in zwei Tagen war das NEUE WLAN Modem dann da. Das alte dann einfach zurückschicken.

  • Bei uns wurde auch das LAN Modem umgetauscht zu einem WLAN Modem, dann aber in Rechnung gestellt.


    Problem ist laut Hotline, dass den Händlern zwar ein WLAN Modem zugesagt wurde, aber NUR wenn DSL 16000 technisch möglich ist, was bei uns nicht der Fall war. Aus Kulanz werden uns jetzt die Kosten für das WLAN Modem auf der nächsten Rechnung erstattet.

  • Bestellung


    Servus,


    zu meiner Bestellung 786, habe ich leider noch gar nichts gehört.
    Geschweige denn eine Auszahlung bekommen, sind jetzt zwei Monate,
    wann kann ich mit einer Info rechnen ?!?


    Gruß Gereon

  • Bei mir das gleiche,ich warte schon 3 Monate auf die Auszahlung....


    Habe gerade bei Maxx-mobile angerufen und mir wurde gesagt, dass der zuständige Mitarbeiter bis Donnerstag krankgeschrieben ist.
    Ich soll es Freitag noch mal probieren.


    Sehr anstrengend das ganze....

  • Servus


    Bei mir war er noch nur heute beim Arzt, kann doch nicht
    sein das es nur einen Menschen gibt der sich damit
    beschäftigt... Vor allem das man dann wieder anrufen soll,
    anstatt einen Rückruf bekommt, nicht sooo kundenfreundlich.


    Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!