ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Hi, es hat alles soweit geklappt, dass wir demnächst wieder Angebote einstellen dürfen.
Klasse :top:
Hoffe die ganze abwicklung läuft dann insgesamt reibungsloser als bei den letzten angeboten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Hi, es hat alles soweit geklappt, dass wir demnächst wieder Angebote einstellen dürfen.
Klasse :top:
Hoffe die ganze abwicklung läuft dann insgesamt reibungsloser als bei den letzten angeboten!
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Wir bekommen in den nächsten Tagen die Auszahlung und leiten dann diese umgehend an die Kunden weiter.
Maxx
Ist es nun gesichert, dass die ursprünglichen Zahlungen für den 25.09.08 ende der Woche raus gehen?
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Ist es nun gesichert, dass die ursprünglichen Zahlungen für den 25.09.08 ende der Woche raus gehen?
da muß ich wiederholen. Es ist soweit alles geklärt mit den Anbietern. Und wenn das Geld bei uns ist, leiten wir es weiter.
Habe auch das falsche Modem bekommen (normales LAN Modem). Habe bei Vodafone angerufen und in zwei Tagen war das NEUE WLAN Modem dann da. Das alte dann einfach zurückschicken.
Bei uns wurde auch das LAN Modem umgetauscht zu einem WLAN Modem, dann aber in Rechnung gestellt.
Problem ist laut Hotline, dass den Händlern zwar ein WLAN Modem zugesagt wurde, aber NUR wenn DSL 16000 technisch möglich ist, was bei uns nicht der Fall war. Aus Kulanz werden uns jetzt die Kosten für das WLAN Modem auf der nächsten Rechnung erstattet.
Hallo
gibt es schon einen Termin für die Auszahlung?
Gruß
Schmaddl
noch kein termin bekannt max?
Bestellung
Servus,
zu meiner Bestellung 786, habe ich leider noch gar nichts gehört.
Geschweige denn eine Auszahlung bekommen, sind jetzt zwei Monate,
wann kann ich mit einer Info rechnen ?!?
Gruß Gereon
Bei mir das gleiche,ich warte schon 3 Monate auf die Auszahlung....
Habe gerade bei Maxx-mobile angerufen und mir wurde gesagt, dass der zuständige Mitarbeiter bis Donnerstag krankgeschrieben ist.
Ich soll es Freitag noch mal probieren.
Sehr anstrengend das ganze....
Servus
Bei mir war er noch nur heute beim Arzt, kann doch nicht
sein das es nur einen Menschen gibt der sich damit
beschäftigt... Vor allem das man dann wieder anrufen soll,
anstatt einen Rückruf bekommt, nicht sooo kundenfreundlich.
Gruß Gereon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!