Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu

  • In meinem Bearbeitungsverlauf auf der Vodafone Seite steht bei mir auch etwas von einem LAN Modem und nicht mehr.
    Hab mal eine Mail an Vodafone geschrieben, vielleicht läßt sich das ja im Vorfeld noch ändern.


    mfg.


    Habe gerade bei Vodafone angerufen, die versuchen das zu ändern.
    Ansonsten soll ich mich melden und es umtauschen.

  • Maxx Mobile meinte, ich sollte das normale Modem einfach zurückschicken, was ich soeben getan habe. Wenn Vodafone meint, sie müssten es immer zuerst mit dem normalen Modem versuchen...


    wasserkante13: Welche Nummer gibst du denn bei vodafone.de als Auftragsnummer an?

  • Hallo Leute
    bei der Lieferung ist ein Retourenschein dabei, bitte an Vodafone zurück schicken und bemerken das ein W-lan bestellt wurde.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von 50-50
    Maxx Mobile meinte, ich sollte das normale Modem einfach zurückschicken, was ich soeben getan habe. Wenn Vodafone meint, sie müssten es immer zuerst mit dem normalen Modem versuchen...


    Also mir wurde bei Vodafone gesagt, dass ich nach dem Zurückschicken des LAN Modems zwar ein WLAN Modem bekommen würde, aber ich dafür auch den entsprechenden Aufpreis laut Ihrer Preisliste zu zahlen hätte...

  • Zitat

    Original geschrieben von wasserkante13
    Vodafone bietet das Wlan Modem ja selbst kostenlos an !


    http://dslshop.vodafone.de/esh…0/0/0/produktauswahl.html


    mfg.


    Hallo Leute
    da liegt ein Fehler vor, unsere Kunden bekommen den auch Kostenlos.
    Werd mich Montag nochmal drum kümmern.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hallo Leute
    da liegt ein Fehler vor, unsere Kunden bekommen den auch Kostenlos.
    Werd mich Montag nochmal drum kümmern.


    lg
    Maxx


    Hi Maxx-Mobile, gibt es seitens VF was neues zum Thema Wlan Modem. Auf Nachfrage bei VF meinte die Hotline, dass der Umtausch kostenpflichtig wäre. Ausserdem rückt VF leider das VOIP Sprachpasswort nicht mehr raus, ohne funktioniert die Alternative Fritzbox leider nicht. Deswegen wäre ein WLAN Router schon ganz praktisch.


    Gruss Hpman

  • Also bei mir hat Vodafone es geändert nachdem ich angerufen habe und auch nochmal per Email darauf hingewiesen habe.
    Hoffe die haben das Wort kostenlos auch verstanden :)
    Ich werd ja sehen was passiert.


    mfg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!