Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu

• Zitat

Original geschrieben von kball
    cool, also man bekommt keine 180, keine 150 sondern hier (nach schaltung) und jezt bis 10. sogar 210 Euro in Tankgutscheinen?

Und für geschäftliche Kunden ist die Nutzung ebenfalls möglich weil ihr die ja direkt schaltet?!

Und der Komfort Anschluss ist immer isdn? (aufpreis, klar)

Hallo
    Genauso sieht es aus, wenn mich auch wieder irgendwelche Leute bei den Netzanbietern Petzt du bekommst das sogar als Bargeld ausgezahlt :D

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Genauso sieht es aus, wenn mich auch wieder irgendwelche Leute bei den Netzanbietern Petzt du bekommst das sogar als Bargeld ausgezahlt

wo wir gleich beim nächsten Punkt wären:

Wenn der die Tankgutscheine abkauft (oder auch nicht) fällt ja quasi MwSt. an die man abzuführen hätte?!

Also so schlecht finde ich diese Tankgutscheine nicht einmal, in welcher Höhe sind die?

• Zitat

Original geschrieben von kball
    wo wir gleich beim nächsten Punkt wären:

Wenn der die Tankgutscheine abkauft (oder auch nicht) fällt ja quasi MwSt. an die man abzuführen hätte?!

Also so schlecht finde ich diese Tankgutscheine nicht einmal, in welcher Höhe sind die?

Du bekommst den Gutschein in voller Höhe ausgezahlt.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Ich habe noch eine Frage:

Aktuell:
    T-Com Anschluss analog, für das EG (Erdgeschoss, Wohnung 1). Weiterhin (OG, Obergeschoss, Wohnung 2)1&1-DSL - kein Komplettanschluss sonder basierend auf dem T-Com-Anschluss, jedoch mit komplett getrennter Rechnung. D.h. EG bekommt T-Com-Rechnung als ob es kein DSL gäbe und OG bekommt NUR DSL-Rechnung von 1und1. Arcor kann hier anscheinend keinen Komplett-Anschluss schalten - sondern nur mit T-Com...

Ich würde den 1&1 kündigen, und dann zu VF - wie würde das ganze ablaufen, d.h. kann der alte analoge Anschluss weiterhin so bleiben? Wie würde das ganze ablaufen?

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Ich habe noch eine Frage:

Aktuell:
    T-Com Anschluss analog, für das EG (Erdgeschoss, Wohnung 1). Weiterhin (OG, Obergeschoss, Wohnung 2)1&1-DSL - kein Komplettanschluss sonder basierend auf dem T-Com-Anschluss, jedoch mit komplett getrennter Rechnung. D.h. EG bekommt T-Com-Rechnung als ob es kein DSL gäbe und OG bekommt NUR DSL-Rechnung von 1und1. Arcor kann hier anscheinend keinen Komplett-Anschluss schalten - sondern nur mit T-Com...

Ich würde den 1&1 kündigen, und dann zu VF - wie würde das ganze ablaufen, d.h. kann der alte analoge Anschluss weiterhin so bleiben? Wie würde das ganze ablaufen?

Hallo,
    mit grund Anschluss bei T-Com und darüber Vodafone DSL, machen wir leider nicht gibt nicht die volle Provision, besser gesagt nicht mit dieser Auszahlung.

lg
    Maxx

• Wie sähe das ganze dann komplett aus? Ich würde schon einen zusätzlichen Komplettanschluss statt dem bisherigen DSL-Anschluss machen - aber Vodafone bietet diesen nicht wirklich an - zumindest sieht es für mich so aus.

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Wie sähe das ganze dann komplett aus? Ich würde schon einen zusätzlichen Komplettanschluss statt dem bisherigen DSL-Anschluss machen - aber Vodafone bietet diesen nicht wirklich an - zumindest sieht es für mich so aus.

Hallo
    einfach mal auf http://www.vodafone.de
    nachschauen ob Vodafone Dsl bei dir verfügbar ist.

lg
    Maxx

• Zitat

Original geschrieben von wasserkante13
    Rufnummernmitnahme und Freischaltung zu einem bestimmten Zeitpunkt sollten doch wohl kein Problem darstellen, oder ?

mfg.

Hallo
    nein ist kein Problem, einfach bei der Bestellung angeben.

lg
    Maxx

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hallo
    einfach mal auf http://www.vodafone.de
    nachschauen ob Vodafone Dsl bei dir verfügbar ist.

lg
    Maxx

Festpreis Paket
    (an vorhandenem Deutsche Telekom AG Anschluss)

:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!