Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu

• Moin Stram

Konnte für dich folgendes erreichen:

Du tretest erstmal in Vorkasse, bekommst es aber nach 3 Monaten Gutgeschrieben. :top:

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx

Geht leider nicht mehr.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Hallo Leute

Das Angebot läuft noch bis Mittwoch 10.08.2008 dann ist Schluss.
    ------------------------------------------------------------------------------------

Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos

Vodafone DSL All-Inclusive-Paket monatlicher Paketpreis 29,95 EUR
    --------------------------------------------------------------------------------------
    3 Monate Gratis von Vodafone 89,85€ + 210€ Auszahlung* von uns!
    *Egal ob Vodafone Bestandskunde oder nicht*
    Wlan Modem kostenlos +39,95€
    Macht eine Ersparnis bei uns von 339,80€!

Bitte bei der Bestellung TT mit vermerken da im Shop weniger Ausgezahlt wird.
    ---------------------------------------------------------------------------------------

Festpreissurfen und -telefonieren mit voller Kostenkontrolle
    Alle Grundgebühren zum Surfen und Telefonieren inklusive
    Vodafone-Internet 6000 (DSL) und DSL-Modem inklusive
    Kein Telekom-Anschluss notwendig
    Monatlich 29,95€

Die ersten 3 Monate sind vom Anbieter Vodafone Grundgebührenfrei und 7 Monate zahlen wir Ihnen
    in Tankgutscheinen aus(210€)!

Wlan ModemModem: 0,- € statt 129,90 €
    Bereitstellung: 0,- € statt 99,95 €
    10x Paketpreis:* 0,- € statt 299,50€
    Installation: 0,- € statt 119,95 €

Ihr spart: bis zu 649,30€

Eine höhere Bandbreite könnt ihr dazubuchen wie auch den Komfort Anschluss (bis zu10 Nummern)

Hier der Link zum Angebot.

http://www.maxx-mobile.de/shop/prod...sive-Paket.html

*Die Tankgutscheine bekommt ihr 14 Tage nach Freischaltung zugeschickt.
    Ps. wenn ihr keine Gutscheine braucht fragt mich.

Lg
    Maxx

• ist das ein ISDN Telefonanschluss? oder noch präziser gefragt, funktioniert das SIemens Gigaset SL1 mit dem Telefonanschluss über Vodafone?

• Zitat

Original geschrieben von Schmaddl
    ist das ein ISDN Telefonanschluss? oder noch präziser gefragt, funktioniert das SIemens Gigaset SL1 mit dem Telefonanschluss über Vodafone?

Hallo
    Kann man auch als Isdn Anschluss buchen, heißt bei Vodafone Komfort Anschluss bis 10 Nummern kostet im Monat 4€ mehr.
    Falls du Bestellen solltest bitte mit vermerken das es ein Komfort Anschluss sein soll.

Lg
    Maxx

• Um was für Tankgutscheine handelt es sich denn? Sprich, welche Tankstelle?

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Um was für Tankgutscheine handelt es sich denn? Sprich, welche Tankstelle?

Kann ich dir auch eintauschen lassen, würdest dann Geld bekommen.

lg
    Maxx

• cool, also man bekommt keine 180, keine 150 sondern hier (nach schaltung) und jezt bis 10. sogar 210 Euro in Tankgutscheinen?

Und für geschäftliche Kunden ist die Nutzung ebenfalls möglich weil ihr die ja direkt schaltet?!

Und der Komfort Anschluss ist immer isdn? (aufpreis, klar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!