Re: teil 2
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
neuer thread...
nice :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: teil 2
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
neuer thread...
nice :eek:
Moin Maxx!
Kannst Du mal gucken, ob ich auch auf das Angebot mit WLAN wechseln kann (statt T-Sinus). Antrag müsste gestern bei euch eingegangen sein (Best 891).
Wäre super!!
stram
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yomanwhite
hey maxxx,
gutes angebot, bin interessiert und habe dir meine adresse (in der ich zukünftig wohnen werde, mal per pn geschickt zur prüfung auf verfügbarkeit)!
hier der fnktionierende link:
http://www.maxx-mobile.de/shop…_All-Inclusive-Paket.html
also sehe ich es nun wie folgt richtig (steig bei den ganzen angaben oben nicht 100 pro durch und möchte daher mich nochmal versichern), ich markiere die Fragen mit Ziffern, bitte darauf entsprechend antworten, vielen Dank:
Ich erhalte:
-WLAN Modem kostenlos
-Bereitstellung kostenlos
-Installation kostenlos (1) kommt hier dann ein Techniker oder wie??)
-Telefon und Internetflat 6Mbit
Das Paket kostet 29,90 monatlich (2) wie viel zahlt man aufpreis für 16Mbit speed bzw kann man das auch noch später dazubuchen??).
3) Ist auch ein TV Anschluss darüber möglich, so als komplettangebot?
4) kann ich die auszahlung auch als überweisung, oder nur in form von tankgutscheinen haben?
auf der vodafone seite steht, man erhält 50€ und noch 6 monate kostenlose grundgebühr. bei euch steht oben, dass nur 3 monate von vodafone frei wären. wenn nun 6 monate von vodafone frei wären und man nochmal 210€ von euch erhält, wär das natürlich noch geiler, dann wären das 13 monate kostenlos ... 5) was stimmt nun hier?
bitte beantwortet mir diese fragen! bin sehr sehr interessiert an diesem angebot weil ich bald umziehe und noch einen günstigen anschluss suche!!!
Edit: 6)das ganze geht ja über Voip, daher die frage: können billigvorwahlen wie 01090 etc für telefonie ins ausland genutzt werden oder nicht?
Hi
zu1. Ja wenn der telefonische Support nicht reicht kommt einer raus.
zu2. 5€ mehr, ja kann man.
zu3. Nein Tv nicht möglich.
zu4. kann deine Gutscheine für dich eintauschen.
zu5. unser Angebot wie es hier steht, das ist ein Angebot von Vodafone.
zu6. Nein es ist nicht generel VoiP, überwiegent Festnetz, nein kannst du nicht,aber warum auch für 3,95 mehr ganz du mit fast ganz Europa telefonieren.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Nicht böse sein,die Frage werd ich dir erst morgen beantworten können.
lg
Maxx
kannst Du es mir jetzt beantworten?
ZitatOriginal geschrieben von Homie82
kannst Du es mir jetzt beantworten?
Hallo,
wollte sicher sein :top:
Amerika ist mit drin im int. flat für mtl. 3,95€ .
Nach Indien bezahlst du wenn du die Auslandsoption dazu buchst (mimndestumsatz mtl. 1€) bezahlst du nach Indien 11,1 cent die Minute.
lg
Maxx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stram
Moin Maxx!
Kannst Du mal gucken, ob ich auch auf das Angebot mit WLAN wechseln kann (statt T-Sinus). Antrag müsste gestern bei euch eingegangen sein (Best 891).
Wäre super!!
stram
Wie sieht es denn nun aus den neuen Konditionen?
Homepage down
Hallo,
warumist die Homepage down, wollte mir mal das VF Angebot anschauen
Re: Homepage down
ZitatOriginal geschrieben von lotku
Hallo,
warumist die Homepage down, wollte mir mal das VF Angebot anschauen
Hallo Lother
bitte um etwas Geduld, habe es weitergeleitet.
Es müsste in ca 30 minuten wieder gehen.
lg
Maxx
Re: Re: Homepage down
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo Lother,
geht wieder
lg
Maxx
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!