Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu

• Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu
    Hallo Leute wegen großer Nachfrage:

Hier der nächste Kracher für TT´ler von Maxx Mobile.

Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos

Vodafone DSL All-Inclusive-Paket monatlicher Paketpreis 29,95 EUR
    --------------------------------------------------------------------------------------
    3 Monate Gratis von Vodafone 89,85€ + 210€ Auszahlung* von uns!
    *Egal ob Vodafone Bestandskunde oder nicht*
    Wlan Modem kostenlos +39,95€
    Macht eine Ersparnis bei uns von 339,80€!

Bitte bei der Bestellung TT mit vermerken da im Shop weniger Ausgezahlt wird.
    ---------------------------------------------------------------------------------------

Festpreissurfen und -telefonieren mit voller Kostenkontrolle
    Alle Grundgebühren zum Surfen und Telefonieren inklusive
    Vodafone-Internet 6000 (DSL) und DSL-Modem inklusive
    Kein Telekom-Anschluss notwendig
    Monatlich 29,95€

Die ersten 3 Monate sind vom Anbieter Vodafone Grundgebührenfrei und 7 Monate zahlen wir Ihnen
    in Tankgutscheinen aus(210€)!

Wlan ModemModem: 0,- € statt 129,90 €
    Bereitstellung: 0,- € statt 99,95 €
    10x Paketpreis:* 0,- € statt 299,50€
    Installation: 0,- € statt 119,95 €

Ihr spart: bis zu 649,30€

Eine höhere Bandbreite könnt ihr dazubuchen wie auch den Komfort Anschluss (bis zu10 Nummern)

Hier der Link zum Angebot.

http://www.maxx-mobile.de/shop…_All-Inclusive-Paket.html

*Die Tankgutscheine bekommt ihr 14 Tage nach Freischaltung zugeschickt.
    Ps. wenn ihr keine Gutscheine braucht fragt mich.

Lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von strohblume
    wo sind denn die ganzen komentare abgeblieben

von de rappa und handyflash ?

Die haben hier nichts zu suchen und dein Kommentar auch nicht!!!!

Deshalb bitte Schluss damit Strohblume.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Schönes angebot .... nur leider wird Arcor bis ende nächsten jahres bei uns kein DSL anbieten können :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Homie82
    wie hoch sind die Kosten bei Vodafone in die USA bzw. Indien zu telefonieren?

Nicht böse sein,die Frage werd ich dir erst morgen beantworten können.

lg
    Maxx

• @ Maxx,

gutes Angebot, schade habe erst vor 4 Monaten einen DSL-Anschluss geholt.

Der Link geht aber nicht.

• hey maxxx,
    gutes angebot, bin interessiert und habe dir meine adresse (in der ich zukünftig wohnen werde, mal per pn geschickt zur prüfung auf verfügbarkeit)!

hier der fnktionierende link:

http://www.maxx-mobile.de/shop…_All-Inclusive-Paket.html

also sehe ich es nun wie folgt richtig (steig bei den ganzen angaben oben nicht 100 pro durch und möchte daher mich nochmal versichern), ich markiere die Fragen mit Ziffern, bitte darauf entsprechend antworten, vielen Dank:

Ich erhalte:
    -WLAN Modem kostenlos
    -Bereitstellung kostenlos
    -Installation kostenlos (1) kommt hier dann ein Techniker oder wie??)
    -Telefon und Internetflat 6Mbit

Das Paket kostet 29,90 monatlich (2) wie viel zahlt man aufpreis für 16Mbit speed bzw kann man das auch noch später dazubuchen??).

3) Ist auch ein TV Anschluss darüber möglich, so als komplettangebot?
    4) kann ich die auszahlung auch als überweisung, oder nur in form von tankgutscheinen haben?

auf der vodafone seite steht, man erhält 50€ und noch 6 monate kostenlose grundgebühr. bei euch steht oben, dass nur 3 monate von vodafone frei wären. wenn nun 6 monate von vodafone frei wären und man nochmal 210€ von euch erhält, wär das natürlich noch geiler, dann wären das 13 monate kostenlos ... 5) was stimmt nun hier?

bitte beantwortet mir diese fragen! bin sehr sehr interessiert an diesem angebot weil ich bald umziehe und noch einen günstigen anschluss suche!!!

Edit: 6)das ganze geht ja über Voip, daher die frage: können billigvorwahlen wie 01090 etc für telefonie ins ausland genutzt werden oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!