Kannst ja editieren :top:
Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu
-
-
-
sprich nun gibts 210 Euro für alle? (+3 Monate von VF)
ZitatAll-Inclusive-Paket *10 Monate Grundgebühren frei* 29,95 EUR 1
monatlicher PaketpreisIm Angebot sollte allerdings erwähnt werden das keine Optionen ersetzt werden,
die 4 Euro Aufpreis fürn Komfortanschluss kann man durchaus als Grundgebühr verstehen -
Hallo Leute
Danke für das große Interesse, das Angebot ist hiermit erfolgreich beendet :top:
lg
Maxx -
Das Angebot ist tatsächlich beendet ???
Gibt es denn Folgekracher....oder muss ich mich anderweitig umschauen ?
-
edit: argh...lesen, denken, posten,... nächstes mal halte ich mich dran^^ :apaul:
-
Mein Vater hatte bei dem Angebot zugeschlagen, von Vodafone kam nun aber statt einem WLAN Modem ein ganz normales LAN Modem - hat noch jemand das falsche Modem erhalten oder ist das ein Einzelfall?
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo LeuteDanke für das große Interesse, das Angebot ist hiermit erfolgreich beendet :top:
lg
Maxxoh nö....schade....
-
Auf der Homepage von Maxx-mobile gibt es das Angebebot noch bis zum 30.09.2008
baki
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Mein Vater hatte bei dem Angebot zugeschlagen, von Vodafone kam nun aber statt einem WLAN Modem ein ganz normales LAN Modem - hat noch jemand das falsche Modem erhalten oder ist das ein Einzelfall?Habe grad eben auch das Vodafone-Paket enthalten, ist aber auch nur eine Easybox A401 - also kein WLAN-Modem - drin, obwohl ich ein WLAN-Modem bestellt hatte. Hast du schon was von Maxx Mobile dazu gehört?
-
Standard bei Vodafone, daß man es bekommt"Info von Vodafone Kundenservice"
Man bekommt WLAN Modem, indem man den Standard Modem zurückschickt.So wurde es mir erklärt bei Kundenservice...??? :gpaul:
Schon komisch bei Vodafone
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!