Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu

• du meinst wohl 10.09.2008 ?

Bekommt man da eine Sim-Karte bei vodafone zum telefonieren und kann sie dann auch ins handy reinstecken, oder hat man ein normales dsl modem, wo man dann auch einfach ein analoges telefon reinstecken kann?

• Zitat

Das Angebot läuft noch bis Mittwoch 10.08.2008 dann ist Schluss.

das bedeutet bis dahin muss man bestellt haben oder es müssen die schriftlichen Unterlagen eingegangen sein?

Zitat

Bekommt man da eine Sim-Karte bei vodafone zum telefonieren und kann sie dann auch ins handy reinstecken,

bekommt man soweit ich weiss nur als Vertragsergänzung mit Festnetzflatrate gegen Aufpreis?

• Zitat

Original geschrieben von f0rest
    du meinst wohl 10.09.2008 ?

Bekommt man da eine Sim-Karte bei vodafone zum telefonieren und kann sie dann auch ins handy reinstecken, oder hat man ein normales dsl modem, wo man dann auch einfach ein analoges telefon reinstecken kann?

Sorry genauso sieht es aus.
    Ja du kannst auch ein analog Telefon anschließen.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Gut das man nicht auf meine PM vom Sonntag nicht geanwortet hat, sonst hätte ich tatsächlich noch nen Vertrag abgeschlossen... :rolleyes:

• kann man heute 10.09 noch abschliessen?

ich versteh immer noch nicht ganz. 1. oder 2. ?

1. bekommt man einfach nur ne sim karte und hat dann die wahl ob man die ins handy steckt oder so ne box dazu kauft wo man dann die sim karte reinstecken kann und in die box ein analoges telefon reinstecken kann.

oder

2. man bekommt keine sim karte und man steckt das telefon in die mitgelieferte hardware, so wie es z.B. bei 1und1 der Fall ist

falls 1. : hat man dann so eine art home zone?

allgemein: kann man noch ne handy flat (von handy ins festnetz) dazubestellen und falls ja, was würde das extra kosten?

• Da es sich hier um ein Vodafone DSL Angebot handelt, eindeutig 2., man bekommt keine SIM-Karte, sondern ein reguläres Vodafone DSL Modem (bzw. WLAN Router) + Splitter (Starterbox), an die man ein Telefon anschließen kann.

• Hallo
    Kannst eine Vodafone Zuhausflat dazubestellen, oder auch einen Max S

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!