6500 Slide O2 Software entfernen

• Hallo,

ich habe mir über Ebay das 6500 Slide gekauft. Bin bis jetzt auch total begeistert. Leider hat dieses Gerät aber eine Software von O2 drauf. Es funktioniert zwar ohne Probleme mit meiner T-Mobile Karte, aber mich stört, dass die rechte Displaytaste mit dem Zugang zur O2 Website belegt ist. Gibt es hier eine Möglichkeit die Software so zu manipulieren, dass man diese Taste mit einer anderen sinnvollen Funktion belegen kann? Hoffe ihr habt damit mehr Erfahrung und könnt mir weiter helfen.

Gruß
    Sven

• Ja, durch das ändern des product codes. Weiß nur nicht ob das bei den ganz neuen S40 geräten immer noch geht. Wie man dies macht, darf aber hier nicht besprochen werden.

• Hei,

o2 Geräte haben kein Software Branding ala T-Mobile Vodafone etc,

die rechte Taste lässt sich vie Einstellungen von den Softkey -Tasten ändern,
    Lies doch mal die Beschreibung von dem Gerät das bringt ne Menge......

hatte auch ein o2 6500 slide das einzige was du hast ist ein o2 Startbildschirm und ein o2 Theme !

mfg

Zitat

Original geschrieben von Sven81
    Kann mir hierzu bitte jemand der weiß wie es geht eine PN schicken? Vielen Dank schonmal im Voraus!

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!