Guten Abend ins Forum.
Habe mir heute das iPhone 3G im T-Punkt geholt. Die Verkäuferin sagte, ich muss das iPhone mindestens 16 h laden.
Wie habt ihr das gehandhabt?
Gruß, Heiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend ins Forum.
Habe mir heute das iPhone 3G im T-Punkt geholt. Die Verkäuferin sagte, ich muss das iPhone mindestens 16 h laden.
Gruß, Heiko
Paperlapap, drei bis vier Stunden reichen!
Olli
Mein Iphone aus Belgien kam gestern an und war recht gut geladen schon.
20min am PC (Jailbreak, bissl Musik) und gestern oft benutzt und akku is immernoch voll. entweder is die anzeige ungenau, oder ich hab noch paar reserven.
wenn das iphone voll anzeigt, sollte man es trotzdem noch etwas länger dran lassen, weil sich der akku sozusagen trainiert..
ZitatOriginal geschrieben von Creep89
20min am PC (Jailbreak, bissl Musik) und gestern oft benutzt und akku is immernoch voll. entweder is die anzeige ungenau, oder ich hab noch paar reserven.
Dann warte ab, bald kommt plötzlich die 10%-Ladezustand Warnung
Hatte das mal nach dem 3. Ladevorgang (= am 3. Tag *g*), da hat mir das iPhone auch den ganzen Tag lang vollen Akku angezeigt. Da ich es aber ziemlich intensiv genutzt habe (2 Std. lang Internetradio im Auto + andere Spielereien), war mir klar, dass was mit der Anzeige nicht stimmt.
Re: Neues iPhone - 16 Stunden laden?
ZitatOriginal geschrieben von HP110
Guten Abend ins Forum.
Gruß, Heiko
Warum 16 Stunden? Das Ladegerät liefert 1A Output (pro Stunde), da ist der Akku in spätestens 2 Stunden voll (und wird auch durch 16 Stunden Ladezeit nicht besser, im Gegenteil das iPhone lädt dann praktisch dauernd nur "nach", oder?).
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Dann warte ab, bald kommt plötzlich die 10%-Ladezustand Warnung
Hatte das mal nach dem 3. Ladevorgang (= am 3. Tag *g*), da hat mir das iPhone auch den ganzen Tag lang vollen Akku angezeigt. Da ich es aber ziemlich intensiv genutzt habe (2 Std. lang Internetradio im Auto + andere Spielereien), war mir klar, dass was mit der Anzeige nicht stimmt.
Das hatte ich auch schon... war schon fast der meinung mein akku hat sich nach der 10. ladung oder so in ein wunder verwandelt.. hab das gerät dann neu gestartet und schon warens nur noch 20%
Zur Akkulaufzeit meines iPhones kann ich noch nicht viel sagen. Mein erstes iPhone lauft 3 bis 4 Tage, bei gelegentlichen Anrufen und SMS und ein paar Spielen. Mal sehen, wie sich das 3G schlägt.
Beim Macbook Air schreibt Apple, sollte man einmal monatlich das Gerät vollständig entladen und dann mind. 5 - 6 Std. im entladenen Zustand belassen und dann vollständig aufladen und nach Statusanzeige 100% noch 2 Std. weiter laden, da der Akkus tatsächlich erst bei ca. 80% ist.
Ich werd das beim iPhone auch so praktizieren. Irgendwann bekommen wir schon Laufzeiten von 1 Woche hin
Gruß, Heiko
ich habe laufzeiten von weniger als 10 stunden... das ist ärgerlich.....
echt komisch das man das theater nur mit dem Iphone hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!