3 UK Karte mit 3 AT Wertkarte aufladen möglich ?

  • Hi


    Da ich bald in für 2 Wochen in London mobil sein, muss habe ich mir über die Bucht eine 3 Pay as you go ( für Mobiles Broadband ) Karte bestellt.


    Leider habe ich zu spät gesehen, dass es mit 3 at und Prepaid in London auch geht :mad:
    Die Karte hat Null Startguthaben drauf, ....


    Nun meine Frage, kann ich auch in AT eine Guthaben Karte kaufen und die vor meiner Abreise aufladen damit ich dann in der Zeit wo ich dort bin sosort los surfen kann ?


    Noch eine Frage : Würde ich das Internet To Go-Paket in AT auch ohne Modem kriegen ?
    denn das habe ich ja schon, und wie würde es heissen ? Weiss jemand wie teuer das wäre (Nur die SIM?)
    Dann würde ich eben £15 in den Sand setzen.und mir die AT Variante holen.


    Da habe ich die 3 AT Homepage doch richtig gelesen ? Oder ?!


    Danke Für Auskünfte der Österreicher


    Tiilt

  • Hallo ich wuerde nein sagen denn ich habe eine aus Irland und die kann ich in UK auch nicht aufladen. Wenn du aber in London bist ladeste die Karte auf und buchst dir die Datenoption und los gehts.Gibt ja in England sehr viele Moeglichkeiten fuer mobiles Internet. Ich nutze auch Three und T-Mobil wenn ich in England bin.Leider ist das Netz von Three auf dem Lande noch nicht so gut ausgebaut.Aber in London wirst du mit Sicherheit sehr guten Empfang haben.

  • Hi
    Danke fürs antworten....


    Ich werde in London sein... Hoffentlich ist da die Netzabgeckung gut :-)


    .. Mit dem vor Ort aufladen hast Du schon recht....


    Dann müsste ich meine Swisscom Vertragskarte dafür brauchen... (zum aufladen ) und das ist nicht ganz billig 3CHF pro MB.
    Damit ich auf 3 UK das topup laden kann und dass addon wandeln kann....


    Daher meine Idee die UK SIM mit einer At Guthaben Karte aufladen


    Gruss
    Tiilt

  • Hallo,


    die Prepaidkarten von den Hutchison 3G-Netzen lassen sich leider nicht mit Codes aus den anderen Ländern aufladen (vgl. meine italienische 3-Karte ("Tre") lässt sich nicht mit Codes von 3 AT ("Drei") aufladen und umgekehrt).


    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • :flop:


    aber trotzdem Danke



    Kleine Frage:


    Lebt zufälligerweise jemand in UK und könnte mir ein Topup besorgen?


    Näheres gerne per PN


    Tiilt

  • websurfer83. habe mir auch eine tre Karte aus Italien mitgebracht und habe gehört, dass man diese auf der Website von tre per Kreditkarte aufladen kann. Leider ist mein italienisch zu schlecht um auf der WEbsite zu navigieren, kannst du mir sagen wie das geht bzw hast Du ausserhalb Italiens schon mal aufgeladen?


    mwuser

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

  • Hallo mwuser,


    du müsstest zunächst auf http://www.tre.it oben auf "133 Assistenza online" klicken und dich anschließend dort mit Rufnummer und Passwort einloggen (Button "Accedi"). Wenn du noch kein Passwort hast, kannst du auf "Registrati" klicken und den Anweisungen folgen, dann erhälst du ein vorläufiges Passwort per SMS.


    Weiter kann ich dir aber leider auch nicht helfen, da ich 1. noch nie per Kreditkarte von Deutschland aus nachgeladen habe, sondern immer per Rubbelkarte und 2. meine italienische 3-Karte leider aus unerklärlichen Gründen abgeschaltet wurde und ich mich auch nicht mehr einloggen kann.


    Ich habe übrigens mit der Hotline von 3 gesprochen und meine Karte ist definitiv nicht mehr zu gebrauchen und die Nummer weg. Ich solle mir im Shop eine neue SIM kaufen.


    Bin sehr verärgert über 3, zumal ich mir keiner Schuld bewusst bin, warum die Karte gesperrt wurde. Ich hatte ordnungsgemäß einmal im Jahr nachgeladen und dieses Jahr wollte ich zum Termin wieder nachladen, aber die Karte deaktiviert worden. Sehr schade :flop:


    Werde ich mir eben nächste Woche mal schnell ne neue Karte im Shop kaufen :rolleyes:


    Gruß
    websurfer83.


    EDIT: Im Moment funktioniert die Seite http://www.tre.it zumindest bei mir nicht richtig, es lädt die Seiten zu langsam oder gar nicht.
    EDIT2: Jetzt funktioniert die Seite wieder.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!