[V] iPhone 3G 8 GB unlocked aus Belgien ( ca. 4 Wochen in Gebrauch )

• Hallo Zusammen,

Ich verkaufe mein schwarzes iPhone 3G mit 8 GB. Es handelt sich um einen Privatverkauf.

Das Gerät ist offiziell entsperrt und stammt aus einem Mobistar-Shop
    bei Brüssel. Es funktioniert also mit beliebigen SIM-Karten jedes Providers.
    Ich habe es Ende Juli 2008 selbst dort gekauft.

Es wurde seitdem von mir benutzt daher sind leichte Gebrauchsspuren natürlich
    vorhanden. Das Display ist aber ohne Kratzer.
    Lediglich auf dem silbernen Apfel auf der Rückseite sieht man leichte Kratzer
    die aber jedes neue iPhone nach ca. 3 Tagen auch hat.

Es besteht seitens Apple Herstellergarantie. Ich selbst kann natürlich keine Gewährleistung bieten.
    Die Originalrechnung wird mitgeliefert.

Da ich auf ein 16 GB Modell wechsle werde ich das originalverpackte Zubehör von diesem Gerät mitliefern. Das Headset ist also z.B. noch unbenutzt.

Im Gegensatz zu den Geiern bei Ebay gebe ich das iPhone für 500€ an die TT-Community ab. Es handelt sich aber um einen Festpreis da ich ihn durchaus für angemessen und Fair halte. Ich würde das Gerät im Raum Nürnberg / Erlangen vorbei bringen oder gegen extra Versandkosten und Vorkasse per Post schicken.

Falls Bedarf besteht könnte ich das selbe Angebot nochmal vermitteln.
    Ein guter Freund von mir hat auch ein 8 GB Modell am gleichen Tag gekauft und würde es verkaufen.

Gruß

Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!