Vodafone Ultra Card für Privatkunden möglich?

  • Geht weiterhin nicht. Gerade heute nochmal spaßeshalber getestet, aber da wirft das System eine Fehlermeldung aus.

  • Danke dir, Linea! :) sehr schade!
    Der Shopleiter meinte, man müsse erst die Zuhause-Option rausnehmen, dann die Ultracard einrichten und erst dann wieder die Zuhauseoption reinnehmen. Hast du diesen Weg auch mal probiert?

  • Nein. Ich wette, da kommt auch eine Fehlermeldung. Ist ja auch irgendwie ganz logisch, daß das nicht geht. Stell Dir mal vor, Du läßt ein Handy zu Hause liegen und nimmst das andere mit. Jemand ruft Dich dann auf der Zuhausenummer an. Das Telefon zuhause müßte klingeln, andererseits müßtest der Anrufer aber die Ansage bekommen, daß die Nummer nicht erreichbar ist (oder auf die Mailbox umgeleitet werden), weil ja das andere draußen ist. Das beißt sich wohl im Netz.

  • Und wie löst die Telekom das? Die haben ja prinzipiell das gleiche Problem. :confused:
    Ich glaube ich hole mir die Ultracard trotzdem. Hat für mich langsam mehr Vorteile, wenn ich nicht alle Nase lang die Karte tauschen muss...

  • Bei der Telekom klingelt das Handy im Zuhause-Bereich und das andere eben nicht. Und das finde ich um einiges sinnvoller, als es gar nicht anzubieten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!