Vodafone Ultra Card für Privatkunden möglich?

  • Bist du Mitarbeiter bei Vodafone oder woher hast du die ganzen Infos? Naja ich weiß noch nicht ob ich mir die Ultracard überhaupt holen soll oder im Zweithandy eine Predpaidkarte betreiben soll.

    IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket


    Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

  • Zitat

    Original geschrieben von TomausMü
    Und ich empfehl dir, ruf sofort an, jetz kommste sogar direkt durch ;)

    Früher oder später kommt man immer durch, Probleme gibts dann allenfalls zu den Feierabendstunden. Und ansonsten sind die Mitarbeiter die von 9-18 Uhr anwesend sind imho kompetenter.

  • Das ís auch wahr. Wobei ich hab gestern bei der 1212 mal gute 2 Stunden gebraucht. Beim Businessteam (1234) klappte es dann aber binnen von 30 Sekunden wen an der Strippe zu haben :)


    Aber es gibt ja andere Möglichkeiten. Und die Tagesschichten sind nicht immer sonderlich kompetenter. Es kann dir auch jetzt passieren, das du einen sehr kompetenten hast!

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • Habt ihr mit eurem Shop Handy keine direkte Durchstellung bei der 1212? Wir hatten das schon. Keinerlei Wartezeit bzw. Eingaben.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Doch ich hab schon Prior, aber nur dumm wenn der Blackberry grad irgendwo im Garten liegt und das Private näher war :)

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • Kann ich eigentlich mit der UltraCard parallel online sein?
    Beispiel: Mit dem Handy dauerhaften Kontakt zum Exchange Postfach, mit der zweiten Karte online per Laptop?

  • Bei Buchung der UltraCard wird die ZuHause-Nummer ja abgeschaltet, aber wie verhält sich das mit Vodafone IP Phone Pro? Kann ich die Software nicht mehr nutzen, wenn ich mir eine UltraCard bestelle, oder geht es trotz Hinweis auf der Vodafone-Homepage trotzdem?


    Wäre gut, wenn jemand aus eigener Erfahrung sprechen könnte.


    Vielen Dank und viele Grüße,


    vandertroost

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von reel
    Kann ich eigentlich mit der UltraCard parallel online sein?


    Nein, geht nicht.

  • Komisch, heute konnte ich die Ultra Card plötzlich promlemlos an der Hotline bestellen, trotz Bronze Status.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!