Japp. Rein, 35 € hinlegen, mit Ultracard wieder raus. Ganz einfach
Vodafone Ultra Card für Privatkunden möglich?
-
-
-
Wie kriege ich bitte die Ultra Card als Privatkunde mit Status < silber???
-
Mhm deinem Nick nach zu urteilen kennst du dich bei VF a bisschen aus?
Ist übers EPOS ab Status Weiß buchbar. Test es aus, bei nem Kumpel in der PA gings, kostet aber als PRV 35 €, SOH und BUS 30 €
-
Stimmt, habe mal bei VDF gearbeitet bis die ersten Strafanzeigen der Staatsanwaltschaft eintrudelten...
-
*LOL* was?
Wodurch unterscheiden sich Twincard von UltraCards? (oder hatten wir das Thema schon)?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wodurch unterscheiden sich Twincard von UltraCards? (oder hatten wir das Thema schon)?
TC = maximal zwei Karten mit gleicher Rufnummer, nur abwechselnd zu benutzen
UC = max. drei Karten mit derselben Rufnummer, alle parallel zu nutzen! -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Stimmt, habe mal bei VDF gearbeitet bis die ersten Strafanzeigen der Staatsanwaltschaft eintrudelten...Das muss man nicht auf Anhieb verstehen, oder?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Das muss man nicht auf Anhieb verstehen, oder?
Mögliche Antwort: Er hat Mist gebaut und wurde entdeckt? -
Zitat
Original geschrieben von TomausMü
Mhm deinem Nick nach zu urteilen kennst du dich bei VF a bisschen aus?Ist übers EPOS ab Status Weiß buchbar. Test es aus, bei nem Kumpel in der PA gings, kostet aber als PRV 35 €, SOH und BUS 30 €
Ich glaube ich habe Status Bronze... bin mir aber nicht sicher! Wie kann man das prüfen?
Was ist EPOS?
Diese ganzen Abkürzungen.... -
Epos ist das System über das VF u.a. arbeitet, da gibts noch mehrere, eigene Software.
Machs dir ganz einfach, wenn du nich in nen Shop kommst, bestells über die 1212!
Die sagen dir auch gerne jederzeit deinen Status. Und ich empfehl dir, ruf sofort an, jetz kommste sogar direkt durch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!