Vodafone Ultra Card für Privatkunden möglich?

  • Japp. Rein, 35 € hinlegen, mit Ultracard wieder raus. :) Ganz einfach

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • Mhm deinem Nick nach zu urteilen kennst du dich bei VF a bisschen aus?


    Ist übers EPOS ab Status Weiß buchbar. Test es aus, bei nem Kumpel in der PA gings, kostet aber als PRV 35 €, SOH und BUS 30 €

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • *LOL* was?


    Wodurch unterscheiden sich Twincard von UltraCards? (oder hatten wir das Thema schon)?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Wodurch unterscheiden sich Twincard von UltraCards? (oder hatten wir das Thema schon)?


    TC = maximal zwei Karten mit gleicher Rufnummer, nur abwechselnd zu benutzen
    UC = max. drei Karten mit derselben Rufnummer, alle parallel zu nutzen!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Stimmt, habe mal bei VDF gearbeitet bis die ersten Strafanzeigen der Staatsanwaltschaft eintrudelten...


    Das muss man nicht auf Anhieb verstehen, oder?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Das muss man nicht auf Anhieb verstehen, oder?


    Mögliche Antwort: Er hat Mist gebaut und wurde entdeckt? :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von TomausMü
    Mhm deinem Nick nach zu urteilen kennst du dich bei VF a bisschen aus?


    Ist übers EPOS ab Status Weiß buchbar. Test es aus, bei nem Kumpel in der PA gings, kostet aber als PRV 35 €, SOH und BUS 30 €


    Ich glaube ich habe Status Bronze... bin mir aber nicht sicher! Wie kann man das prüfen?


    Was ist EPOS?
    Diese ganzen Abkürzungen.... ;-)

    IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket


    Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

  • Epos ist das System über das VF u.a. arbeitet, da gibts noch mehrere, eigene Software.


    Machs dir ganz einfach, wenn du nich in nen Shop kommst, bestells über die 1212!


    Die sagen dir auch gerne jederzeit deinen Status. Und ich empfehl dir, ruf sofort an, jetz kommste sogar direkt durch ;)

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!