Vodafone Ultra Card für Privatkunden möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Es sind ganz normale SIM-Karten die in ganz normalen roten Umschlägen geliefert werden, wie jede andere Vodafone-SIM auch.

Eben. Also würde die Aussage bedeuten das Vodafone keine SIM Karten mehr hat. Und das glaub ich eher weniger.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eben. Also würde die Aussage bedeuten das Vodafone keine SIM Karten mehr hat. Und das glaub ich eher weniger.

SIM-Karten werden nicht gebunkert bei VF. Bei Online- oder Hotline-Bestellungen, auch bei UltraCard werden die SIM-Karten direkt beim Hersteller bestellt und von diesem auch direkt an den Kunden verschickt.
    Und wenn der nicht mit der Herstellung hinterherkommt, dauert es halt.

• Ich habe die Ultracard für Freunde und Bekannte immer bekommen, ganz unabhängig vom Status (waren auch White und Red dabei), hat nie jemand gesagt "geht nicht".

Also entweder gibts die Regelung nicht, oder niemand hält sich daran!

P.S.: Am besten in ne Filiale gehen, die können das sofort aktivieren und du kannst die Karte direkt mitnehmen!

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Und wann kommt die Ultracard für Nutzer der "ZuhauseOption"? Hat da jemand schon Infos?

Derzeit nicht im Fokus, weils eben ein Geschäftskundenprodukt ist.
    Technisch derzeit auch nicht realisierbar, soweit ich informiert bin.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

SIM-Karten werden nicht gebunkert bei VF. Bei Online- oder Hotline-Bestellungen, auch bei UltraCard werden die SIM-Karten direkt beim Hersteller bestellt und von diesem auch direkt an den Kunden verschickt.
    Und wenn der nicht mit der Herstellung hinterherkommt, dauert es halt.

Bislang kamen die ganzen Vodafone SIM Karten immer von arvato, und dachte das die schon Lagerbestände hätten.

• Meine ist jedenfalls avarto gekommen, innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung.

Aber avarto ist ja Bertelsmann. Und vielleicht beliefern die sich im Moment lieber selber, weil RTLMobile der neue Verkauftshit ist :cool:

• So ich habs jetzt mal selbst getestet!

Als Privater kriegst du auch eine Ultracard in jedem X-Beliebigen Shop (War in 6 in München)

Kostenpunkt als Privater: 35 €

Karte wird ja bei deinen nur im System dazugebucht.

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!