Vodafone Ultra Card für Privatkunden möglich?

• Hey,
    Ist es möglich die Ultracard bei Vodafone als Privatkunde zu bekommen?
    laut der Vodafoneseite ist dies ja ausschließlich den Geschäftskunden möglich.

bankkind

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• Gerade gefragt wo meine Ultracard (business platin kunde) bleibt:

-> Wir stellen derzeit in Hochdruck Ultracards her. Die Anzahl der Bestellungen übertraf unsere Erwartungen.

:D

• Derzeit haben BUS und SoHo-KUnden vorrang, aber sobald diese alle versorgt sind (Dürft denke ich bis spätestens Oktober soweit sein) gibts das auch für Private.

Kostenpunkt: Einmalig 30 €. Ich hab sie bisher zwar noch selbst nie gebucht, aber das dürfte selbst eine PA hinkriegen. Sonst geh in ne Direktfiliale, die sollten das auf der Stelle machen können.

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Gerade gefragt wo meine Ultracard (business platin kunde) bleibt:

-> Wir stellen derzeit in Hochdruck Ultracards her. Die Anzahl der Bestellungen übertraf unsere Erwartungen.

:D

Klingt aber ziehmlich unglaubwürdig, da für UltraCards ganz normale SIM Karten Umschläge benutzt werden. Kann auch jeder Shop machen.

Ansonsten: Bei Businesskunden ist eine UltraCard immer möglich, bei Privatkunden ab Stars Status Silber.

• also mich hat heute die kundenbetreueung angerufen, weil ich ne frage zu ne rechnung hatte, darauf habe ich ihm um eine zweite karte gefragt und er meint zu mir es gibt die Ultra card für 30 euro ect. und sei ganz neu auf dem markt. also ich als Privatkunde meint er ich könnte es einfach so bestellen. denke es müsste auch für privat kunden zu haben sein.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Klingt aber ziehmlich unglaubwürdig, da für UltraCards ganz normale SIM Karten Umschläge benutzt werden. Kann auch jeder Shop machen.

Was ist daran bitte unglaubwürdig ?
    Es sind ganz normale SIM-Karten die in ganz normalen roten Umschlägen geliefert werden, wie jede andere Vodafone-SIM auch.

Zitat

Ansonsten: Bei Businesskunden ist eine UltraCard immer möglich, bei Privatkunden ab Stars Status Silber.

Ich wiederhole mich gerne zum 27.Mal, UltraCard ist für Geschäftskunden, das Privatkunden die ab Status-Silber bekommen können ist ein inoffizielle Regelung, worauf kein Anspruch besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!