[k850i] Dringend Hilfe Touchpad Kontakt verrutscht oder so?

• Hallo liebe Community ... ich brauch unbedingt hilfe!

Wenn ich das handy anmache is noch alles schön, solange ich keine taste drücke ... Sobald ich irgendeine taste nur berühre dann drückt er auf die Mittlere taste sogesagt auf menü ... ich wollte mir bilder angucken und runter drücken auf enimal drückt er aufs menü ... bzw. wählen .. und tastensperre geht auch nur noch schwer raus da er immer auf die mittlere taste drückt, obwohl ich die nich berühre ...

könnt ihr mir da i-wie helfen? ... Ich brauch dringend hilfe! ...

edit :jetz brauch ich nich mal mehr etwas anfassen rastet das handy übelst aus und drückt 1000 mal diese taste ... ohne das ich irgendwas mache ... garantie müsste noch drauf sein, sollte ich es lieber zur reperatur bringen?

mFg th0s

• Was denn sonst?Willst du dich damit rumärgern ganze Zeit?Wenn noch Garantie drauf ist,dann ab morgen zum Händler!
    Oder Versuch zuerst mal selbst ein softwareupdate zu machen,vielleicht haste Glück.

• Da musst du mir noch 2 Fragen beantworten ^^

die erste wäre ... geht die garantie dadurch nichts weg? ...

und die zweite ... wie mach ich das? :o

• 1. Nein,jeder der ein Sony-Handy sein eigen nennt,kann selbst das update machen.

2. Entweder google mal,sonst auf der Sony ericsson Homepage müßtest du fündig werden.

• Zitat

Original geschrieben von th0s
    ... wie mach ich das? :o

Du packst das Handy ein und gehst zu einem Service Point :rolleyes:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Du packst das Handy ein und gehst zu einem Service Point :rolleyes:

Klugscheisser, ick hab nich gefragt wie ich es zum Service bringe ... >.< ...

sondern wie ick dit uptade mache ...

machn kopp zu >.< ...

Sorry, bin völlig angepisst weil mein handy im arsch is ... was mich übelst ankotzt :o

• Zitat

Original geschrieben von th0s

Sorry, bin völlig angepisst weil mein handy im arsch is ... was mich übelst ankotzt :o

Dann poste mal hier erst weiter, wenn du wieder auf normalen Niveau kommunizieren kannst...

dann hilft es sich auch besser..

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Guck mal ob dich das was weiterbringt:

Update

Sehr cool von dir, nur da oben steht irgendwie nich das k850i bei ... soll ich es trotzdem Probieren? =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!