N78: Dateien auf Gerät gefunden, die aus dem Februar stammen sollen

• :D:D:D:D:D natürlich sind Lieder vorinstalliert, auch Beispielbilder! Echt amüsant, wie hier einige meinen sie hätten einen Prototypen aus Barcelona... :top: :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Kruemel952
    amüsant, wie hier einige meinen sie hätten einen Prototypen aus Barcelona

Allet Betruch, ey :cool:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich habe den Lifetimer schon angesehen, dort steht aber nur "00000.000". Kann der Wert nicht auch durch Nokia zurückgesetzt werden?

Bis dann

• Ein Blick auf den Aufkleber unterm Akku würde ja schon langen was die ominöse Prototypenfrage angeht.

Nur seit wann haben Protos eine Verpackung??? :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo,

hat hier vielleicht schon einmal jemand daran gedacht, dass die Uhr einfach nur nicht eingestellt wurde, als die Bilder gemacht worden sind...

Was hat denn ein Datum bei Handy Fotos schon für eine Aussagekraft... :rolleyes:

Welches Datum steht beim N78 denn als Vorgabe, wenn man es nach einem Hardreset neu einstellt?

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!