natürlich sind Lieder vorinstalliert, auch Beispielbilder! Echt amüsant, wie hier einige meinen sie hätten einen Prototypen aus Barcelona... :top: :cool:
N78: Dateien auf Gerät gefunden, die aus dem Februar stammen sollen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kruemel952
amüsant, wie hier einige meinen sie hätten einen Prototypen aus BarcelonaAllet Betruch, ey :cool:
-
Welche FW haben denn die aktuellen N78 Modelle?
-
12.046. Lass mich raten, deins hat 1.0 ? SCNR
-
Gib mal *#92702679# ein, da wird der Lifetimezähler angezeigt.
-
Ich habe den Lifetimer schon angesehen, dort steht aber nur "00000.000". Kann der Wert nicht auch durch Nokia zurückgesetzt werden?
Bis dann
-
Ein Blick auf den Aufkleber unterm Akku würde ja schon langen was die ominöse Prototypenfrage angeht.
Nur seit wann haben Protos eine Verpackung???
-
Hallo,
hat hier vielleicht schon einmal jemand daran gedacht, dass die Uhr einfach nur nicht eingestellt wurde, als die Bilder gemacht worden sind...
Was hat denn ein Datum bei Handy Fotos schon für eine Aussagekraft...
Welches Datum steht beim N78 denn als Vorgabe, wenn man es nach einem Hardreset neu einstellt?
Gruß,
StHenker
-
Ich denke es hat sich doch mittlerweile aufgeklärt, dass die Bilder nur die Beispielfotos waren, die jedem Gerät beiliegen.
-
Wenn die Bilder tatsächlich dem Nokia N78 aufgenommen worden sind, was sagt das Geo-Tag? Malta?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!