N78: Dateien auf Gerät gefunden, die aus dem Februar stammen sollen

• Dies kann ich dir mitteilen, wenn ich mit dem Händler gesprochen habe. Denn vielleicht war es ja auch nur ein versehen.

Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit irgendwas rauszubekommen, was als Indiez dienen kann.

• Sicher, dass du nicht einfach ne gebrauchte Speicherkarte ins Gerät gesteckt hast? :D Wer soll denn mit den N78 im Februar in Griechenland gewesen sein?
    Herr Nokia persönlich mit nem Proto-prototyp??

• Der Lifetimer könnte noch was helfen, aber woher willst du wissen das die Bilder auf der Speicherkarte auch mit genau deinem Handy erstellt wurden?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Charlie100
    Dies kann ich dir mitteilen, wenn ich mit dem Händler gesprochen habe. Denn vielleicht war es ja auch nur ein versehen.

Klar.
    Aber es ist natürlich immer gut, erstmal gross "Betrug" zu blöken bevor man auch nur mal mit irgendwem darüber geredet hat.
    Noch besser natürlich, wenn man es so wie Du hier tut: Ohne jeden Bezug zu irgendwas.
    Dafür ein klares :flop:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Naja, das Gerät wurde im Februar auf dem MWC vorgestellt. Dieser war in Barcelona. Kann es sein dass die Bilder von einem Strand in Barcelona stammen?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Sind das die Bilder "Img_01.jpg" bis "Img_19.jpg" im Ordner "Bilder" auf der Speicherkarte? Falls ja, dann war mein N78 zur gleichen Zeit auch im Urlaub. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Charlie100
    Barcelona würde passen, sind nähmlich solche Spanischen Häuser, wie man sie auch aus GranCanaria kennt.

Warum???

Dort wurde das N78 vorgestellt und einige Leute hatten auch die Gelegenheit es zu testen.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!