Dies kann ich dir mitteilen, wenn ich mit dem Händler gesprochen habe. Denn vielleicht war es ja auch nur ein versehen.
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit irgendwas rauszubekommen, was als Indiez dienen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dies kann ich dir mitteilen, wenn ich mit dem Händler gesprochen habe. Denn vielleicht war es ja auch nur ein versehen.
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit irgendwas rauszubekommen, was als Indiez dienen kann.
Sicher, dass du nicht einfach ne gebrauchte Speicherkarte ins Gerät gesteckt hast? Wer soll denn mit den N78 im Februar in Griechenland gewesen sein?
Herr Nokia persönlich mit nem Proto-prototyp??
Der Lifetimer könnte noch was helfen, aber woher willst du wissen das die Bilder auf der Speicherkarte auch mit genau deinem Handy erstellt wurden?
ZitatOriginal geschrieben von Charlie100
Klar.
Aber es ist natürlich immer gut, erstmal gross "Betrug" zu blöken bevor man auch nur mal mit irgendwem darüber geredet hat.
Noch besser natürlich, wenn man es so wie Du hier tut: Ohne jeden Bezug zu irgendwas.
Dafür ein klares :flop:
Titel angepasst.
Naja, das Gerät wurde im Februar auf dem MWC vorgestellt. Dieser war in Barcelona. Kann es sein dass die Bilder von einem Strand in Barcelona stammen?
Barcelona würde passen, sind nähmlich solche Spanischen Häuser, wie man sie auch aus GranCanaria kennt.
Warum???
Sind das die Bilder "Img_01.jpg" bis "Img_19.jpg" im Ordner "Bilder" auf der Speicherkarte? Falls ja, dann war mein N78 zur gleichen Zeit auch im Urlaub.
ZitatOriginal geschrieben von Charlie100
Barcelona würde passen, sind nähmlich solche Spanischen Häuser, wie man sie auch aus GranCanaria kennt.
Warum???
Dort wurde das N78 vorgestellt und einige Leute hatten auch die Gelegenheit es zu testen.
Sagt mal, kann es sein, dass Standartmäßig Lieder auf dem N78 aufgespielt sind? (WMA-Dateien) 10 Stück
Bis dann
Charlie100
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!