N78: Dateien auf Gerät gefunden, die aus dem Februar stammen sollen

• Hallo Telefontreff user,
    ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf meinem N78 (Neuware) Musik "wiederhergestellt", wo dann die Nachricht kam "Musik nach Reparatur wiederherstellen" oder so.
    Ich habe dann auf ja geklickt und die Musiktitel wurden wiederhergestellt (10 Stück), die ich überhaupt nicht kenne und ich habe das Handy auch noch garnicht mit Daten gefüllt.

Um dies aber abschließend nachweisen zu können muss ich noch die Telefonbucheinträge wiederherstellen. Weiß jemand, wie man das machen kann? (mit welcher software?)

Ich wäre euch echt dankbar.

Bis dann
    Charlie100

• Zudem habe ich eben auch noch Bilder von einem Urlaub gefunden. (Toskana oder Griechenland oder so)

Die Bilder wurden mit dem N78 am 05.-08.02.2008 aufgenommen.

Echt der Hammer

• Und?

Das hat hier im Nokia Forum nix zu suchen.

Schlüsseldienst bitte

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Charlie100
    Zudem habe ich eben auch noch Bilder von einem Urlaub gefunden. (Toskana oder Griechenland oder so)

Die Bilder wurden mit dem N78 am 05.-08.02.2008 aufgenommen.

Echt der Hammer

afair gabs das N78 im Februar noch gar nicht.

• Wie bitte,
    mich interessiert nur, wie man die Telefonbucheinträge wieder herstellen kann.

Und wenn du kein Verständnis dafür hast, brauchst du den Thread ja nicht besuchen.

Ich finde es auf jeden Fall nen Oberhammer. Denn wer weiß, wieviele nen Gebrauchtes Gerät bekommen haben.

Bis dann
    Charlie

• Ja richtig, desshalb schmunzel ich auch schon.
    Aber ich habe es mit CONVAR gefunden und es steht auch konkret, wann es aufgenommen wurde und mit welchem Gerät.

• Man kann Telefonbucheinträge nicht wiederherstellen, ausser es gibt eine Sicherung auf der Speicherkarte.
    BTW: Es gibt auch einen Editbutton...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Und hast Du schon mal mit dem Händler gesprochen?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!