T-Mobile Kündigung / besondere Angebote iPhone

• Hallo,

in den letzten 10 Jahren bei T-Mobile habe ich bei einer anstehenden VVL ab und zu mal vorher gekündigt und daraufhin immer besondere Angebote für eine VVL bekommen (Rabatt, günstigeres Handy als Neukunden, FreiSMS etc.)

Nun frage ich mich, ob die bei der Kundenrückgewinnung auch für die iphones besondere Angebote machen. Ich würde, falls ich mich dann doch zur VVL entschließe, einen Complete Tarif mit iphone nehmen.

Hat das schon jemand probiert?

Grüße
    Andy

• Also ichhab auch gekündigt. Die Anrufe von T.Mobile waren immer ungünstig gelegen. Haben mir dann ne SMS geschickt, ich soll mich doch mal melden. Hab ich nun gestern Abend getan. Der Herr am Telefon war allerdings nicht sehr entgegenkommend, und hat mich sozusagen aussuchen lassen, anstatt mir Angebote zu machen. Deshalb ruf ich unter der Woche nochmal an, dann hab ich vllt mehr Glück. Oder gibts von der Kundenrückgewinnung ne Telefonnummer anstatt die 2202?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!