Web´n Walk Dayflat m USB Stick und 170€ Guthaben

  • ach das wäre ja nicht das richtige ;)
    GG befreit bzw erstattet und stick umsonst würd reichen
    die 50 euro gewinn brauch ich garnicht dabei *g*


    ;)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Nein - habe auch schon zwei Mails direkt an Handykaufland geschrieben - ohne jegliche Antwort!!!


    Zitat

    Original geschrieben von beggs2001
    Hi,


    hat irgendjemand eine Antwort auf seine Anfragen bzgl. der Guthabenerstattung erhalten, geschweige denn das offerierte Guthaben ?


    Gruß
    Beggs

  • @ jsl
    ein zweiter Stick kann nicht schaden ;)


    @ handykaufland
    es scheint aber also so eine Aktion nicht nochmal zu geben oder?

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Hallo,


    habe Euch jetzt schon mehrmals eine Mail geschrieben und sogar den EVN zugeschickt.
    Jedoch noch keine Antwort auf die Gutschrift erhalten.



    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    es bekommt jeder eine Antwort wenn wir Fragen erhalten...?

  • web´n Walk


    wir haben geantwortet sollte diese Woche erledigt sein siehe evtl Spam Order man kann auch anrufen wenn man keine Antwort erhält...



    habe Euch jetzt schon mehrmals eine Mail geschrieben und sogar den EVN zugeschickt.
    Jedoch noch keine Antwort auf die Gutschrift erhalten. [/QUOTE]

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • ich wollte mal fragen wie das aussieht, hat irgendwer mittlerweile Geld bekommen? Ich finde das ja schon ne schweinerei, erst 170 € versprechen und dann gar nix bekommen is schon übel...

  • Handykaufland kann hier jedenfalls nicht mehr antworten..^^

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hi,
    bei mir wurde das Geld jeweils dem T-Mobile-Kundenkonto gutgeschrieben, wie im Thread am Anfang beschrieben.


    In meinem Fall hies das: Einmal 5,- Grundgebühr, dann Verrechnung der GG und somit Guthaben für 11 Day-Flat's plus nem USB-Stick (EBAY 50,-) plus 5500 Meilen. Gab sicher teilweise bessere Ratio's, aber weit entfernt von einer "Schweinerei". Bei mir halt und meinen, in Summe 4 Abschlüssen ein gutes Geschäft. Vielleicht kann ich am Laufzeitende noch die Auszahlung des Restguthabens erbetteln :D


    Ich kann nichts negatives über Handykaufland berichten, obgleich der Abgang hier im Forum schon etwas peinlich war. Das Geld hatte ich damals schon.


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!