Hallo, ich möchte einen VF Kombi Comfort 120 student abschliessen, am liebsten natürlich hier im Forum bei einem Händler.
Da ich viele SMS schreibe lohnt sich der onlinevorteil von VF sehr für mich.
Meine Frage: Kann ich nachträglich von einem ofline in einen online Tarif wechseln und die 100 sms/monat bekommen?
Hab schon die Suche bemüht aber nichts gefunden....
Danke!
Vodafone offline-online wechsel möglich?
-
-
-
Re: Vodafone offline-online wechsel möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
Hallo, ich möchte einen VF Kombi Comfort 120 student abschliessen, am liebsten natürlich hier im Forum bei einem Händler.
Da ich viele SMS schreibe lohnt sich der onlinevorteil von VF sehr für mich.
Meine Frage: Kann ich nachträglich von einem ofline in einen online Tarif wechseln und die 100 sms/monat bekommen?
Hab schon die Suche bemüht aber nichts gefunden....
Danke!
Nein, geht nicht. -
Geh in nen Shop deines Vertrauens und lass dir ein Bundle geben.
Es gibt aber auch ein paar Geräte wo du ne All-In-Flat kriegst....kann aber auch nur ne Aktion von einer diversen Regionalen Niederlassung sein.
Und weisst...sowas is auch nich grade nett...ich sehe jeden Tag wie oft Leute mit ner Liste von der Homepage daherkommen, sich gut und gerne 30 Minuten dazu beraten lassen und es dann über Online machen statt übern Shop....Leben und Leben lassen.....
-
den Online-Vorteil gibt es ja weil sich Vodafone durch den Online-Abschluß sich die Kosten für Provisionen für den Shop spart. Also wären die schon blöd wenn sie zulassen würden dass erst ein Shop die Provision kassiert und danach der Kunde noch den Online-Vorteil kassiert.
-
schade...
naja, bei eplus ging das mal ne zeitlang... -
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
schade...
naja, bei eplus ging das mal ne zeitlang...
Richtig, aber inzwischen auch nicht mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!