Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu

• Re: Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu

Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    + Wlan Modem kostenlos +39,95€

frage hierzu:

was ist das denn für ein Gerät (Bezeichnung)
    (

geht stattdessen als voller Ersatz eine vorhandene Fritz!Box (sind die Nutzerdaten von Vodafone bezüglich DSL, als auch bezüglich VoIP bekannt?)?

• Re: Re: Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu

Hallo
    Kann ich dir jetzt nichts zu sagen, die Kollegin die sich da auskennt ist morgen wieder da.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Re: Re: Re: Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu

Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Wie gesagt die Tankgutscheine kann ich bei einem Kollegen für euch gegen Geld eintauschen, also bekommt ihr dann Geld für die Gutscheine.

Frage

Was sind den das für osmanische Kriegstaktiken?

Mich bei Vodafone anprangern, weil ich in meinem Shop Geräte mit Auszahlung anbiete und weil du mein MCC-Angebot nicht halten kannst ?

Und kurz danach ein neues Angebot mit Tankgutscheinen bewerben und die mögliche Barauszahlung auf Seite 2 bewerben ?

Ein Tipp für die Zukunft

Ich bin generel ein friedliebender Mensch, sowohl Privat als auch Geschäftlich. Aber dieses "hintenrum" finde ich absolut zum *k.....*

Ich freue mich über jedes Angebot von meinem Mitbewerben welches gut läuft.
    Ich führe zu allen namenhaften Händlern geschäftliche Beziehungen, ebenso wie zu vielen Händlern hier aus dem Forum. Zu manchen sogar freundschaftliche Beziehungen.

Ich meckere generel fast nie über andere Händler und auch habe ich noch nie andere Händler abgemahnt. Aber wenn du so weitermachst bist du der Erste und ich sorge dafür das jedes Angebot von dir überboten wird, egal ob mit oder ohne Marge oder sogar mit Verlust. Und wenn ich es nicht anbieten kann, sorge ich dafür das es ein anderer überbietet...

Das hier ist eine Community

Wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir oder ruf mich an. Wie es jeder andere auch macht.... oder hau mir auf die S*******

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Re: Re: Re: Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu

:top: Meine Unterstützung hast Du schon mal sicher.

• Re: Re: Re: Re: Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu

Hallo DaRappa

Ruf mich bitte an
    0203-98531160

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Re: Re: Re: Re: Re: Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    :top: Meine Unterstützung hast Du schon mal sicher.

Hallo Wichtigtuer.

Meine Adresse hast du ja.
    Kannst mich ja mal besuchen kommen.
    Für dich auch hier meine Tel.nr. 0203/98531160

LG
    Kubilay Tepe
    -----------------

Mein lieber DaRappa,

was osmanische Kriegstaktiken angeht, sehen diese etwas anders aus. Es ist jedoch nicht meine Aufgabe deine Defizite in geschichtlichen Aspekten aus der Welt zu schaffen.
    Ich habe mich nicht bei Vodafone beschwert sondern komischerweise ein anderer über mich... hmmmm.... wer war das wohl????

Nach einer Beschwerde eines TT´lers wurden mir Angebote mit Auszahlung untersagt. Ich stellte lediglich nur die Frage ob an meiner Arbeitsweise etwas nicht in Ordnung sei, schließlich arbeiten auch andere mit diesem Tool.

Dass mein VB tatsächlich mit seinem Computer umgehen und darüber hinaus eigenständig online Recherchieren kann, ist wohl nicht mein Verdienst.

Sicherlich kennst Du das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen.... oder??

Ich scheue keinen Wettbewerb, ich befürworte ihn! schließlich belebt dieser bekanntlich das Geschäft.

Und bei aller Liebe.... primitive Ausdrucksweisen, auch wenn sie nicht ausgeschrieben sind (*k****, S******), sowie Deine Art die Sache hier anzugehen ist ein Zeichen Deiner Professionalität.
    Herzlichen Dank dafür

• Re: Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu

Macht das bitte per PN unter Euch aus!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!