Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Dieses Verhalten hatte ich auch schon bei der alten (21.0.015) Version. Ich vermute, dass es an der Lokation liegt. Zumindest war dies meine Beobachtung.

Also ich bin genau dort wo ich mich meist befinde u mit der 21er Firmware IMMER HSDPA hatte!
    Schon komisch

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Das ist wirklich komisch. Hast du schon mal andere Lokationen probiert?

Bei mir ist es so, dass ich zuhause die meiste Zeit kein HSDPA bekomme. Dann geht es mal wieder für zwei drei Wochen und dann wieder nicht. In anderen Lokationen (Freunde, Arbeit, ...) ist HSDPA kein Prob. Daher denke ich, dass bei mir nicht an der FW liegt.

Vielleicht können ja andere TT Leser was dazu anmerken/beitragen. :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Und bei mir auch und das ohne ein extra progi ;)

Nochmal zum Thema Bildschirm-Rotation:

Die neue eingebaute Rotation-Funktion ist aus meiner Sicht nur rudimentär umgesetzt. Sie arbeitet nicht so komfortabel und feinfühlig wie RotateMe 2.0. Daher habe ich sie deaktiviert und Rotateme wieder vom Altenteil zurückgeholt. Zumal ich das per Hotkey ausschalten kann.

Vor kurzem habe ich einen 6210 Navigator in der Hand gehabt, dort ist die Funktion in der Firmware besser umgesetzt. Man kann dort sogar zusätzlich dem "Umdrehen" des Handys eine Aktion zuweisen.

• Heute habe ich upgedatet und mein Handy lässt sich zwar einschalten, das Display bleibt nach der schonen Nokia Shake-Hands-Melodie komplett weiß :confused: :eek: :mad:

Hatte bisher nie Probleme mit den Software-Updates....

EDIT: Hardreset: im ausgeschalteten Zustand: Grüner Hörer + 3 + * halten und gleichzeitig N95 einschalten -> Ein Krampf ist inklusive :D aber Gerät ist zurückgesetzt und einsatzbereit :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Formatieren, nochmal updaten oder ohne Speicherkarte starten schon probiert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Formatieren, nochmal updaten oder ohne Speicherkarte starten schon probiert?

Lösung schon im EDIT gepostet.
    nochmal updaten muss ich nicht, hab die 30er angezeigt bekommen, nach dem Hard-Reset.

EDIT: jetzt fängt das endlose Installationsspiel an nachdem ich die Speicherkarte eingesetzt habe :flop: einige Programme sind wohl Pfutsch :mad:

EDIT 2: Fast alle Java Spiele weg, N-Gage startet nicht mehr :mad: Mein Fifa Spiel ist damit wohl flöten gegangen :mad:

EDIT 3 Frage: Wie kommt es dass mein Fifa 2008 N-Gage Spiel nicht gefunden wird :confused: es ist doch nach wie vor auf meiner Speicherkarte? N-Gage hab ich neu installieren müssen nachdem es sich nicht starten ließ...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Also nach2 Tagen stelle ich fest, dass mein Akku deutlich kürzer hält. Gestern abend geladen. 20 min telefoniert. Über Nacht im Offline Modus. Jetz fehlen 2 Balken und es wird sicherlich gleich ausgehen.
    Furchtbar
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!