hat noch jemand die bugs im musikplayer, dass dort je nachdem wenn man scrollt einfach alles abstürzt? das problem habe ich erst seit der 30er software, vorher ging alles einwandfrei...
Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015
-
-
-
bei mir ist alles ok im music player.
-
ich krieg die Krise - das Ding rebootet mind. 1Mal/Tag bei regulärem Browsen. Und zwar auch gleich zu anfangs und bei Seiten ohne Bildchen (liegt also nicht am vollen Speicher).
Übrigens, soweit ich das sehe, nur wenn die Verbindung gerade auf EDGE steht. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen.
Hat niemand außer mir das Problem oder surft ihr nicht mit euren Geräten?
-
Zitat
Original geschrieben von muaha
ich krieg die Krise - das Ding rebootet mind. 1Mal/Tag bei regulärem Browsen. Und zwar auch gleich zu anfangs und bei Seiten ohne Bildchen (liegt also nicht am vollen Speicher).Übrigens, soweit ich das sehe, nur wenn die Verbindung gerade auf EDGE steht. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen.
Hat niemand außer mir das Problem oder surft ihr nicht mit euren Geräten?
ich habe das problem auch aber auch schon vor der version. bei mir rebootet es immer wenn ich die zelle wechsel oder gerade den opera laden lasse und eine sms versende.keine ahnung warum das so ist ? Läuft bei dir emtube und landen die dateien bei dir auch in der galerie ?
-
Argh
Ich hab grad die neue Firmware aufgespielt. Jetz kommt nach der PIN Eingabe folgende Fehlermeldung:
"Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren sie den Händler"Verdammt.
Was kann ich da machen?!
NSU erkennt das Telefon logischerweise nicht, da ich beim Anstecken des USB Kabels nicht auswählen kann, dass ich in den PC Suite Modus möchte....Diddi
EDIT: Konnte mittels Affengriff nen HardReset machen.
Hab jetzt rausgefunden dass der Fehler erst kommt wenn ich meine Daten von der Speicherkarte wiederherstelle. Ansonsten läuft das Telefon. Interessanterweise sagt er vor der Wiederherstellung auch, dass auf der Speicherkarte unglaubwürdige Programme vorhanden sind und ich in den Programmmanager gehen soll...Meine Frage nun lautet wie ich zumindest an die Kontake und den Kalender komme. Kann man das irgendwie aus der Backupdatei extrahieren bzw nur dies wiederherstellen.?
Extra gesichert habe ich die Kontake natürlich nicht, da bisher bei jedem Update immer alles geklappt hat... -
Wenn du über die PCSuite gesichert hast, kannst du auch nur Teile des Backups wiederherstellen (kann man Häckchen dran machen ^^)
-
Hab ich mal vor nem Jahr gemacht. Und selbst die kann ich nicht wiederherstellen, da ich die Häkchen irgendwie nicht entfernen kann und er mir immer alles zurückspielen will.
Ich bin am verzweifeln. Bin schon dabei mit Parse_Backup die backup.arc auszulesen. Angeblich findet man da die gespeicherten Tele Nummern...
-
leider kann man keine einzelnen Teile aus der Backup-Datei herausholen... vermutlich ist da irgendetwas von der alten Software unverträglich zu der neuen FW. und verursacht dann diesen Absturz.
Du könntest versuchen die Kontakte auszulesen bevor das Handy neu startet... Das Kabel schon vor der Rücksicherung anschliessen.
Die Meldung wegen der Software kommt meist daher das es Software auf der Karte gibt die laut Backup installiert werden soll und deren Zertifikat abgelaufen ist... sobald du diese Software installiert hast (Datum anpassen usw.) kommt die Meldung nicht mehr.
gruß
-
Danke für eure Tips.
Man kommt tatasache nirgends mehr ran...
Ich hab jetzt alles platt gemacht u such mir wieder meine Tele Nr zusammenWas mir bei der neuen Firmware auffällt: ich hab oftmals bei Internetverbindungen und Downloads nur noch UMTS statt HSDPA. Lediglich der interne Nokia Browserzeigt manchmal die 3,5G an...
Ausserdem würd mich mal interessieren wie das mit dieser neuen OnlineFreigabe ist.
Ich kann irgednwie mein 2tes Flickr Konto nicht hinzufpgen, da er immmer lediglich das erste, bereits aktivierte, bestätigen will... Da fand ich das früher mit Online Share wesentlich einfacher...Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Was mir bei der neuen Firmware auffällt: ich hab oftmals bei Internetverbindungen und Downloads nur noch UMTS statt HSDPA. Lediglich der interne Nokia Browserzeigt manchmal die 3,5G an...
Dieses Verhalten hatte ich auch schon bei der alten (21.0.015) Version. Ich vermute, dass es an der Lokation liegt. Zumindest war dies meine Beobachtung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!