Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015

  • Zitat

    Original geschrieben von Symbian OS
    und wie ist es mit mit em tube ? Lädt er bei euch die dateien nicht in die galerie ?


    war bei mir auch so habe dann die emtube dateien gelöscht waren eh nur 5 oder so.



    War heute beim NSC um den Lautsprecher tauschen zu lassen wegen knarzen,
    der schaute per IMEI in seinen Compi ob noch Garantie drauf ist
    und sagte mir direkt das ich den PC getauscht habe sogar mit Datum.
    Wie hat der das gemerkt ohne das er mein Mobile an den Compi angeschlossen hat.
    Er meinte aber noch das es "scheiss egal" wäre würde eh niemanden interessieren.


    Da stand in seinem Browserfenster. The Prductcode has been changed...... usw.
    Loggt Nokia irgenwelche sachen beim updaten. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von bitboy0
    Das mit der Rotation ist Absicht! Das Gerät muss ja erst prüfen ob der Lagesensor nur einen kurzen seitliche Schubser bekommen hat oder ob das Gerät wirklich gedreht wurde... ist wie bei dem Rotatme-Tool ... nur dort konnte man es noch einstellen... ich finds aber gut so wie es ist!


    gruß

    sorry aber ich rede nicht von rotate me ! Das weiß ich doch selbst ich bin doch nicht neu hier ! ich frage hier ob es absicht von nokia ist das alle dateien in die galerie geladen werden jetzt sogar selbst welche die dort gar nicht laufen !so bei Emtube. Das thema ist ja schon jahre alt hier mit der galerie, das alle dateien dort landen seit einführung der diasshow, aber was soll das bitte ? Warum dateien laden die eh nicht laufen ? Über galerie ? Ist so schon schlimm genug das alles in einem container landet und geladen wird! Vieleicht ist es ja bei den meisten entwicklern von n o k ... Genauso !das sie alles im haus in 1 zimmer auf den boden werfen ohne es zu ordnen oder auf zuräumen ! Ich bin es gewohnt das ich ordnung halte und alles auf räume ! Also warum soll das nicht auch auf meinem handy so sein ? Aber leider bringt es diese firma nicht fertig eine galerie anzulegen wo ich ordner für filme und bilder anlegen kann und ich entscheide was in der galerie angezeigt wird und was nicht. Und ja ich verwende schon den media safe für ganz brisante bilder :-)der ist aber nur begrenzt zu verwenden.also wer viel videos über emtube oder mobitubia lädt und gewohnt war das diese nicht in die galerie geladen werden sollte auf keinen fall updaten.

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Find ich auch als größten Schwachsinn..wie kann man sich sowas ausdenken frag ich mich?Die gespeicherten Videos lassen sich ja nichtmal abspielen über die Galerie.und wenn man sie löscht daraus sind se ganz weg.Und wie du schon schriebst,warum die nicht ne vernünftige Galerie anlegen können wo alles sortiert ist..Und was der quatsch mit der online freigabe soll..was soll daran gut sein..ich ärgere mich jetzt auch das ich geuppt habe,hätte besser die v20 drauf gelassen.

  • Zum Thema Gallerie &EmTube


    Was für Dateien sollen das denn sein?


    Bei mir wird nichts was mit EmTube zu tun hat in der Gallerie aufgelistet.
    Nur meine Bilder und mp4 Videos.


    Ich finde das mit dem Online Share gut, da ich dies seit längeren Zeit nutze.


    Es wäre aber sinnvol wenn man selbst wählen könnte was auf dem Desktop angezeigt wird.

  • ja die flv dateien von emtube und mobitubia, liegt es vieleicht an der version von em tube welche hast du drauf ?

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Ich habe einige flv Dateien gespeichert aber sie erscheinen nicht in der Galerie.
    Ich hab die vers 1.0.10 aber am EmTube liegts sicher nicht.
    Ich würde mal alle flv Dateien in einen anderen Ordner verschiebem und wenn sie dann noch in der Galerie erscheinen Hardrest bzw. FW neu aufspielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebulak
    Ich habe einige flv Dateien gespeichert aber sie erscheinen nicht in der Galerie.
    Ich hab die vers 1.0.10 aber am EmTube liegts sicher nicht.
    Ich würde mal alle flv Dateien in einen anderen Ordner verschiebem und wenn sie dann noch in der Galerie erscheinen Hardrest bzw. FW neu aufspielen.

    genau diese version habe ich auch drauf ! Jetzt kommen wir dem hund schon näher :-) ordner habe ich für alles und jeden angelegt in der regel öffne ich sowieso alles über den aktive file, liegt es vieleicht an aktive file weil da habe ich den neuseste drauf 030 ?

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II


  • das dürfte doch wohl mittlerweile jedem bekannt sein, dass die daten mitgeloggt werden.

  • wusste ich auch nicht, muss ich gestehen.


    Ich erlaube mir eine OT Frage: Waswird denn genau geloggt? Product Code, Datum, ... ?


    Danke schon mal im Vorfeld :rolleyes:

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Nokia Internet Radio


    Bei mir geht seit dem Update das Nokia Internet Radio nicht mehr. Ich habe es neu installiert (altuelle Version). Es startet und zeigt sogar den gespielten Titel an, aber es ist kein Ton zu hören. :-(


    Kennt jemand das Problem?

    Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!