Ja per Productcodeänderung, dazu wirst du aber hier im Forum nicht viel finden. Die Garantie ist dadurch dann auch weg...
Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015
-
-
-
nee dann bringt es ja nichts da Garantie noch vorhanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Trotz eines kleinen Updates des Browsers (Youtube Videos klappen in der tat besser), hat der Browser immer noch Problem mit einer Seite wie mein/studiVz. Nachrichten können nicht gelesen werden sondern es erscheint eine Fehlermeldung!!
Moin Daniel, einfach mal Java-Script im Browser deaktiveren, dann klappt´s auch mit dem Nachrichtenlesen
P.S.: Mal Posteingang bei TT aufräumen! -
gibt es eine möglichkeit von der v30 auf die v21... zu wechseln sprich dass ich vodafone firmware auf mein handy draufspiele.
-
Downgrade geht nur im NSC und dort auch nur wenn sie das entsprechende Equipment haben, ansonsten is Einschicken angesagt...
-
ach so danke für die schnelle antwort
-
Zitat
Original geschrieben von goeksal
gibt es eine möglichkeit von der v30 auf die v21... zu wechseln sprich dass ich vodafone firmware auf mein handy draufspiele.Die reparieren/tauschen auch ohne ein muks vodafone handys mit veränderten PC wo ich auch noch zu faul war den auf den normalen um zu stellen. Also einfach nach dem fw update wieder auf normalen stellen und fertig.
-
So. I'm back on the block.
Die neue FW ist drauf. Viel schneller ist das alles jetzt nicht. Die Kamera scheint schneller zu fokusieren und der Browser scheint einen touch flotter. Das ist aber auch rein subjektiv.
Ganz Objektiv: Youtube klappt super prima gut.
Die Rotation ist schön! Kann mich bisher nicht beklagen. Achja, und ich fahre zu langsam in Kurven.
-
-
Meine Erfahrungen mit der neuen SW:
- automatisches drehen des Bildschirms echt TOP
- Internet Verbindung meiner Meinung nach deutlich schneller egal ob WLan oder GPRS bzw. UMTS
- Menugeschwindigkeit leicht erhöht
- neues OVI Menu sehr praktischEmpfehle allen von euch noch das neue PC-Suite und das neue Nokia Maps zusätzlich downzuloaden, echt TOP!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!