Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015

  • D.h. langsamer fahren! Ist doch auch Vorteil. Duch ein FW Update weniger Knöllchen. :D


    Nochmal meine Frage: Ist das bei Rotate Me genau so?

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Bei Rotateme kann man die Empfindlichkeit einstellen und sowas vermeiden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Komischerweise gibt es immer noch keinen offiziellen Changelog!!! Hoffe, dass Nokia uns bald verrät was sie alles verbessert/geändert haben!

    Motivation durch Entsetzen

  • Ist ein bißchen schneller geworden (system), Mit dem Explorer sind jetzt auch viele Webseiten aufrufbar, die vorher falsch dargestellt wurden. Insbesondere für Online-Banking braucht man jetzt nicht mehr ständig den Opera.
    Was Galerie und Videozentrale angeht ist das Software Update eine Katastrophe..


  • Hab's eben i.d. Mittagspause schon schnell installiert!
    Ich muss sagen, ich bin nach ersten Tests sehr angetan! Menü ist schneller! Und das Browsen ist auch stark verbessert.
    Super :top: !!


    Allerdings läuft wie erwartet kein einziges Prog. mehr und ich werde nun nach und nach wieder alles aufspielen... das nervt mich... Aber das Update war und ist es mir wert!! :)

  • Hei,


    ich krieg eh schon keine Knöllchen :D dann noch weniger ???
    Da schalt ich die Autorotation einfach ab brauch ich eh ned so oft ;)


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    D.h. langsamer fahren! Ist doch auch Vorteil. Duch ein FW Update weniger Knöllchen. :D


    Nochmal meine Frage: Ist das bei Rotate Me genau so?

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Hmmm... Noch eine Merkwürdigkeit: Bei mir flackert der Standby-Bildschirm in unregelmäßigen Abständen.


    Ich hab das Handy auf dem Schreibtisch in einer Ladestation stehen, es ist so konfiguriert, dass in diesem Zustand kein Bildschirmschoner aktiviert wird.


    Allerdings flackert hin und wieder der Bildschirm auf -- sieht so aus, als würde der Standby-Bildschirm verschwinden und neu aufgebaut, wobei das Hintergrundbild stehen bleibt. Kann das nicht so genau sagen, weil's so schnell geht.

  • bei mir wird immer noch abgezeigt die 16er sei Aktuell... kann man es umgehen ?
    alle freuen sich auf der Firmware nur ich darf nicht pöhhhhhhh :D

    Habe nokia N95-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!