Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015

  • Re: Erster Fehler FW 30.0.015



    Na na da wird doch wohl nicht jemand unaufmerksam im Straßenverkehr sein *ggg*

  • Re: Re: Erster Fehler FW 30.0.015


    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Na na da wird doch nicht jemand nicht aufmerksam im Straßenverkehr sein *ggg*


    na wenn er den Kopf auf die Seite legen muss, um das Display zu erkennen ......


    Deifie
    vielleicht legt sich sein Auto auch über 45 Grad zur Seite in Kurven .. :D

  • Hei,


    aufgefallen ist es mir beim geradeaus fahren denk.... :cool:
    werd das mal beobachten ob es auch im stand passiert ;)


    Bei Rotate Me war das allerdings nicht komisch...


    mfg




    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
      teleoase: Passiert das im Stand oder während Kurvenfahrten?

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Ok. Hier mal was lustiges


    Heute habe ich mit dem update begonnen. Als die FW aufgespielt wurde, habe ich das USB Kabel gezogen. Ja, ja ihr könnt ruhig rofl'n.


    Jetzt erscheint nur Nokia auf dem Bildschirm. Akku ziehen bringt nix. Wenn ich einschalte kommt wieder nur der Nokia Schriftzug. Das Handy wird nicht mehr von der Nokia Suite erkannt.


    Meine Fagen:


    a) Was kann ich tun?
    b) Muss ich zu einem Nokia Service Center (oder wie das heißt)? Wenn ja, kann jemand einen in Frankfurt empfehlen?
    c) Ist das Ding noch zu retten?


    Please help. Ich bin ... sagen wir mal in so eine art Panik Modus. :(


    Dank und Gruß

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Re: Re: Erster Fehler FW 30.0.015


    Na ich hab das Gerät mit Halter ja in meinem Sichtfeld und nicht unten in der Mittelkonsole :)


    Da ein Transit-Transporter keine Mittelkonsole hat ! :D



    mfg


    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Na na da wird doch nicht jemand nicht aufmerksam im Straßenverkehr sein *ggg*

    N8 Blue X6 16GB Black


  • Von der Nokia Suite braucht es ja nicht erkannt zu werden.
    Hast Du nochmals versucht es mit dem Nokia Software Updater neu zu updaten? Ansonsten ... Nokia ...gehen .....
    Edit: http://www.nokia.de/A4433624

  • Re: emtube


    hat das problem den niemand hier ?

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Ist ja gut, dass man das Telefon 90 Grad quasi in den "Landscape-Modus" drehen kann. Jetzt müssen nur noch die eigenen Programme darauf eingestellt sein!
    Wenn man bei Maps - bei 90 Grad gedreht - eine Navigation startet, bleibt rechts ein dicker schwarzer Balken mit den Anzeigen und das eigentliche Kartenfenster auch nur mehr quadratisch.
    Selbst bei einem alten Navicore Navi Programm ist der "Landscape Modus" nach Start der Navigation so auch auf das 90 Grad gedrehte Fenster abgestellt.


    Wie verhält sich das ganze wenn Rotate Me zu einsatz kommt? Ist da das selbe Verhalten zu beobachten?

    Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!