Ist ja gut, dass man das Telefon 90 Grad quasi in den "Landscape-Modus" drehen kann. Jetzt müssen nur noch die eigenen Programme darauf eingestellt sein!
Wenn man bei Maps - bei 90 Grad gedreht - eine Navigation startet, bleibt rechts ein dicker schwarzer Balken mit den Anzeigen und das eigentliche Kartenfenster auch nur mehr quadratisch.
Selbst bei einem alten Navicore Navi Programm ist der "Landscape Modus" nach Start der Navigation so auch auf das 90 Grad gedrehte Fenster abgestellt.
Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015
-
-
-
Die Garantie ist so oder so schon weg, jede Productcoeänderung wird bei Nokia gespeichert...
-
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
.... macht es Sinn die FW mit dem original Product Code nochmal zu installieren. :cool:Und wozu?
Es wurde schon Reg. und ändert er ihn nochmal wird aus 1x geändert = 2x geändert
Dann würd ich es lieber so lassen ...
-
Erster Fehler FW 30.0.015
So hab heute den ersten dicken Fehler gefunden !
Navibetrieb in KFZ-Halter Auto-Rotation aktiviert- bei Navibetrieb fängt die Autorotation von allein an das Bild zu drehen ohne das Gerät zu drehen !
Autorotation deaktiviert alles wieder normal !Super da kann ich RotateMe wieder installieren das funktioniert wenigstens wie es soll ! :mad:
mfg
-
is die garantie jezt weg?
-
Re: Erster Fehler FW 30.0.015
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
So hab heute den ersten dicken Fehler gefunden !Navibetrieb in KFZ-Halter Auto-Rotation aktiviert- bei Navibetrieb fängt die Autorotation von allein an das Bild zu drehen ohne das Gerät zu drehen !
Autorotation deaktiviert alles wieder normal !Super da kann ich RotateMe wieder installieren das funktioniert wenigstens wie es soll ! :mad:
mfg
teleoase
bei welchem Naviprogram ? und falls Maps welche Version ?
ist ja witziggoeksal
diese Diskussion taucht hier jedesmal wieder auf wenn über den Produktcode gesprochen wird. Muss jeder selbst entscheiden was er will !
Ich hatte bei einem Garantiefall mit geändertem Produktcode keine Schwierigkeiten. -
-
Zitat
Original geschrieben von Hausl
hallo.was ist diese online Freigabe die nun unter WLAN steht im Active Standby?
Das hatte ich vorher noch nie da. Kann man das wegmachen?
Nochne Frage die hier net ganz reinpasst aber ichhab heut von amazon mein neues n95 bekommen und wie ihr auf den bild sehen könnt, is der spalt auf der linken seite zwischen der 1 und 4 grösser als rechts, ich nehme aber mal an dass das jeder techniker problemlos richten kann, selber mach ich da lieber nichts da ich bei dem neuen teil nicht den Slider abbauen will.
Ansonsten ist das Gerät top daher würde ich es net gern zurückschicken wenns auch anders geht.Mfg, Hausl
Hallo.
Kann hierzu vielleicht noch jemand wsa sagen?
besonders über die online Freigabe konnte ich auch über die Suche nix finden.Mfg, hausl
-
emtube
Ja und ich habe auch etwas sehr sehr unangenehmes gefunden, und zwar lädt er mir jetzt alle 2500.....Musik - Videos vom emtube in die Galerie ! :mad: abspielen geht natürlich nicht mangel unterstützung was ja auch nicht schlimm ist
nur möchte ich gar nicht das er sie in die Galerie lädt.
ist doch besser wenn man sie vom Player selber starten kann so bleibt auch die Gallerie schlank.
bei der Vorgänger Firmware wurden die Dateien gar nicht geladen
Super N..k..a echt Null Hirn alles in ein Raum wie schon vor Jahren keine verbesserung!! :mad:
gibt es da eine Möglichkeit sie wieder aus der Galerie zu verbannen ?
außer eine zweit Karte zu verwenden ?
oder sie zu löschen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!