Gröllll und ich warte hier ob was kommt
Product: 0549747 da ist er
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gröllll und ich warte hier ob was kommt
Product: 0549747 da ist er
ZitatOriginal geschrieben von what s up
hab da mal ne frage.
Hat jemand nach dem update MAPS 2.0 probiert? Würde gern wissen, ob es problemlos funktioniert.
Schönmal ein sonniges Danke!
Ja Maps funtioniert, aber es ist nicht die neuste Version dabei.
Musste danach die neuste Maps Version (32 04) noch installieren.
den normalen dateimanager meine ich, welche kostnelose alternative gibts denn???
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Ja Maps funtioniert, aber es ist nicht die neuste Version dabei.
Musste danach die neuste Maps Version (32 04) noch installieren.
Supi! Danke für die Info. Dann kann es heute abend bei mir losgehen.
ja klar. hat das auch problemlos geklappt?
ZitatOriginal geschrieben von what s up
ja klar. hat das auch problemlos geklappt?
ja sicher unter Lizenzen ... Update
ZitatOriginal geschrieben von bitboy0
Zumindestens bei meinem N95 ging es bisher in jeder FW... die erste die ich hatte war die 11.xxx ... wenn ich bei Einstellungen,Allgemein,Personalisieren,Display,Lichtsensor
ganz nach Links gegangen bin war die Beleuchtung aus! Erst jetzt mit der 30.xxx ist das Licht auch genz Links noch etwas an. Auch das N95 vom Kollegen macht das so.
gruß
Ich habe noch die Version V 20.0.015 auf meinem N95 und dort läßt
sich die Beleuchtung nicht ganz ausstellen, auch wenn der Lichtsensor
ganz links ist.
MfG Asinnir
ZitatOriginal geschrieben von owstephan
den normalen dateimanager meine ich, welche kostnelose alternative gibts denn???
Z.B. X-Plore und viele andere. Im normalfall sieht man mit dem normalen Dateimanager niemals das private Verzeichniss im Telefonspeicher, auf der Karte kann man es vielleicht sehen wenn man die Eigenschaften des Verzeichnisses ändert...
hallo leute
ich hab mein produktcode geändert und habe anschließend ein update gemacht. bei der älteren firmware hatte ich eine vodafoneanimation beim ein und ausschalten des gerätes, nun hab ich das nicht mehr(mein gerät is eine vodafonevariante). is das nicht wichtig wegen der garantie oder sollte ich das gerät nochmal updaten wenn die neue firmware üfr meine eigentlichen produktcode erhätlich ist(hab mein produktcode wieder auf dei alte geändert)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!