Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015

  • Hmmm... Bei mir ist die Aktualisierung fehlgeschlagen. Während des Durchlaufs blitzen im regelmäßigen Takt die LEDs der Tastaturbeleuchtung auf und die Update-Software fordert mich dazu auf, den Akku rauszunehmen und das Telefon neu zu starten.


    Tu ich das, verhält sich das Handy eigentlich völlig normal. Die neue Firmware ist drauf. Klemme ich es wieder wie geheißen ans USB-Kabel und will das Update fortsetzen, zeigt sich wieder das gleiche Bild: Display wird dunkel, Update rödelt, irgendwann kommen die Tastatur-Blitzer und der Updater meint, dass das Telefon sich nicht mehr meldet, usw.


    Ideen?


    Gag

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    Warum soll es nicht funktionieren!? Ist sogar von Haus auf drauf :)


    You never know! Welche Version ist denn von Haus aus drauf? 2.0 wk32 b04?

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von zippostar
    komisch.. bei mir steht das meine Software Aktuell ist und nichts von neuer Firmware zusehen :confused:


    Das hängt vom product code ab. n95 habe verschiedene product codes, die nicht alle gleichzeitig freigeschaltet werden. das in aller kürze. For more details I would like to refer to the famous SuFu. ;)

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von owstephan
    kann das sein dass man nach update nicht mehr den ordner private im dateimanager sieht????


    Auf C:\ oder E:\? Mit welchem Dateimanager?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freddred
    hast du das richtige datum drinne...


    Ah Fehler gefunden :D nach dem ganzen neuinstallieren usw.. hab ich as nicht zurück gestellt :rolleyes:


    okay danköööö, werd gleich nochmal testen ;)



    Zitat

    Original geschrieben von zippostar
    wie finde ich den Product code den raus? :confused:


    Akku raus und was sehen wir da? Ein Label da steht die IMEI und der PC usw.. drauf ;)

    enjoy the little things ....

  • Och Mensch ich meine die Handyrückseite (innen neben der Simkarte), nicht am Akku selber :p ;)


    wenn de ne Brille brauchst, sag bescheid, macht 5,- die Stunde für's TT Konto :D

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!