Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015

• hallo.

was ist diese online Freigabe die nun unter WLAN steht im Active Standby?

Das hatte ich vorher noch nie da. Kann man das wegmachen?

Nochne Frage die hier net ganz reinpasst aber ichhab heut von amazon mein neues n95 bekommen und wie ihr auf den bild sehen könnt, is der spalt auf der linken seite zwischen der 1 und 4 grösser als rechts, ich nehme aber mal an dass das jeder techniker problemlos richten kann, selber mach ich da lieber nichts da ich bei dem neuen teil nicht den Slider abbauen will.
    Ansonsten ist das Gerät top daher würde ich es net gern zurückschicken wenns auch anders geht.

Mfg, Hausl

iPhone 3GS 16GB

• Wie ist das denn nun mit dem Speichern und Zurückspielen von Daten? Kann/sollte man das machen und wenn welche Dinge (erspart ja auf jeden Fall Arbeit) oder ist man besser damit beraten einfach einen komplett frischen Start zu machen?

• Bei einem FW update oder Hardreset speichere ich mein Tel Buch (als .vcf) und mach den Rest Platt inkl. Speicherkarte, da sich besonderst dort einiges an Müll ansammelt.
    Danach spiel ich das Tel Buch wieder zurück.
    Das mit dem Backup wiederaufspielen mache ich nicht da damit unter umständen auch unerwünschte sachen wieder auf das frische Handy kopiert werden.

• Also ich hab auch grad eben mein N95 geuppt:-)

Hab vorher ein Backup gemacht,und nachdem Update einfach wieder aufgespielt.
    Ist alles wieder drauf wie vorher,alle Programme laufen, :top:

Und ein neues Theme ist dazu gekommen,das N95 8gb theme,ein Schwarzes..
    Mal gespannt wegen dem Akku bug...

• Hmm hab doch einen Fehler gefunden :(

Jede neue SMS ankommt, steht nicht am Anfang der Liste, sondern am Ende :confused: :confused:

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Hmm hab doch einen Fehler gefunden :(

Jede neue SMS ankommt, steht nicht am Anfang der Liste, sondern am Ende :confused: :confused:

hast du das richtige datum drinne...

• Habe gestern auch geupdatet. Lief echt alles ganz easy. Nur was hat es denn genau mit diesem "neuen" Menüpunkt in dem Standby auf sich? "OVI" oder so nennt es sich...

• hab da mal ne frage.

Hat jemand nach dem update MAPS 2.0 probiert? Würde gern wissen, ob es problemlos funktioniert.

Schönmal ein sonniges Danke! :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!