Energiesparmodus in den WLAN Einstellungen ausgeschaltet?
Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Energiesparmodus in den WLAN Einstellungen ausgeschaltet?Was meinst du genau? Am Router oder im N95?
Am Router weiss ich nicht genau, hatte das Problem aber schon an 2 versch. Routern... und vorher ist es ja nicht aufgetreten... -
...keine Probleme mit Wlan nach dem Firmware-Update!
Im Gegenteil, ich finde, daß der Verbindungsaufbau mit den gespeicherten Wlan-Zugangspunkten ausser Haus jetzt besser klappt als vorher, und mit meiner Fritzbox 7170 hab ich jetzt sogar den Zugang zu meinen freigegebenen Handy-Dateien über den Laptop und das Wlan-Netzwerk, der vorher nie funktioniert hat. -
Zitat
Original geschrieben von ItsOnlyMe
Was meinst du genau? Am Router oder im N95?
In den WLAN Einstellungen des N95 Einstellungen -> Verbindung -> Wireless LAN -> erweiterte Einstellungen -> Energiesparmodus -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
In den WLAN Einstellungen des N95 Einstellungen -> Verbindung -> Wireless LAN -> erweiterte Einstellungen -> EnergiesparmodusWas genau bewirkt der Energiesparmodus eigentlich?
Ich habe bei meinen N95 die Sendeleistung eh auf 4mw gestellt was in meiner Wohnung ausreicht.Dreht der Energiesparmodus nur die Sendeleistung herab oder trennt er auch die Verbindung wenn keine Daten mehr übertragen werden?
-
Produktcode 0548825
Seit heute geht auch der Produktcode: 0548825 mit der aktuellen Firmware.
Hat ja nicht so lange gedauert.
-
Der xx27 geht auch, jetzt erstmal wieder alles schön machen
-
Sicher? Bei beiden Codes (0548825 & 0548827) kommt bei der Abfrage auf nokia.de nur 21.0.016 zum Vorschein.
-
Auf die Website ist nicht grundsätzlich Verlass. Der Nokia Software Updater ist die einzig verbindliche Quelle. Und aus diesem heraus steht die neue Firmware fürs N95-1 ab jetzt zur Verfügung!
Ich muss dann jetzt mal weg...
-
Aso ok, dachte, dass beides auf der gleichen Datenbank beruhen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!