Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015

• :confused:

Habe damit die Frage von Markus beantwortet :rolleyes:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Markus
    Das hört sich ja alles sehr gut an!

Aber wie sieht's denn mit dem "Akku-Bug" aus der letzten Software aus? Verschwinden die Balken immer noch urploötzlich, oder hat Nokia das Problem wieder in den Griff bekommen?
    --------------------------------------------------------------------------------

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von bitboy0 Unter "Laden" gibts jetzt deutlich mehr Anwendungen! Z.B. Handy... Callendar,Clock, usw....... Nö, stimmt nicht. Die gabs seit wenigstens schon 4 Wochen, auch mit der alten FW. Einfach mal "Liste aktualisieren" drücken. Dann kommt es auch bei der 20er/21er FW.

Zitat

Doch Stimmt wohl! ... "Jetzt gibt es unter Laden..." hab ich geschrieben. Das es das auch für ältere FW gibt kann ja sein, aber geben tut es das auf jeden Fall!

:rolleyes: genau das liebe ich hier...

Wann erfindest du denn das Rad?

• Ach nun sei doch nicht so! ;) Ich spalte nun auch eben gern mal Haare!

Damit es nicht ganz OT wird:
    Seit der neuen Version ist der Helligkeitssensor anders geregelt. Bisher konnte man bei der kleinsten Stufe die Beleuchtung des Displays ganz ausschalten, das geht jetzt nicht mehr!

gruß

• Ich könnte mich nicht entsinnen dass das jemals gegangen wäre. mit 21.0.016 geht es jedenfalls NICHT.
    Ich weis ja nich genau mit welcher Firmware das bei dir gefunzt hat.
    Viel Spaß beim Haare spalten :rolleyes:

I8910

• Zumindestens bei meinem N95 ging es bisher in jeder FW... die erste die ich hatte war die 11.xxx ... wenn ich bei Einstellungen,Allgemein,Personalisieren,Display,Lichtsensor
    ganz nach Links gegangen bin war die Beleuchtung aus! Erst jetzt mit der 30.xxx ist das Licht auch genz Links noch etwas an. Auch das N95 vom Kollegen macht das so.

gruß

• kann tatsächlich sein dass es noch früher so war. wie gesagt mit der version einer vor deiner (also 21.0.016) geht dies schon nicht mehr

I8910

• Trotz eines kleinen Updates des Browsers (Youtube Videos klappen in der tat besser), hat der Browser immer noch Problem mit einer Seite wie mein/studiVz. Nachrichten können nicht gelesen werden sondern es erscheint eine Fehlermeldung!!

Motivation durch Entsetzen

• Seit diesem Update habe ich Probleme mit dem WLAN. Mit den letzten beiden FW lief WLAN wunderbar, nun kommt öfter mal die Meldung "Verbindung getrennt" mit beim surfen oder so. Daraufhin findet das Handy für ca. 20sec oder so keine WLANs mehr wenn es die Verbindung wieder aufbauen will, nur noch die normalen UMTS Zugangspunkte...

Hat noch jemand das Problem oder ähnlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!