bei mir wurde im DUnklen immer mit weiß fokussiert
Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bitboy0
Zunächst mal bin ich sehr zufrieden... läuft alles gut und ein paar Kleinigkeiten sind besser bzw. neu.Das Akku-"Problem" hatte ich bisher in keiner Software. Nur wenn ich einen halb leeren Akku eingewechselt habe hat am Anfang das Gerät mal zu viel angezeit und musste sich dann eben bald korrigieren.
Was mich überrascht hat: Bei den letzten Updates mußte ich TomTom jedesmal neu Installieren - obwohl ich es auf die Karte installiert habe... diesesmal war es sofort wieder einsatzbereit.
Was mir aber fehlt ist das Suchplugin von "das Örtliche" ... ich hab da recht oft nach Nummern gesucht. Ich kann das sicher auch über OeNavi machen, aber das kostet doch einige Tastendrücke mehr.
Hat jemand eine Idee wo man das Plugin her bekommen kann?
gruß
Bin mir nicht sicher ob es hier dabei ist, aber das könntet ihr mal ausprobieren:
http://europe.nokia.com/A41128001 -
Das wollt ich grad sagen: Das ist doch eine Funktion der "Suche"...
Zumindest bei mir war es so, dass das zunächst auch nicht da war. Ich bin dann in die Suche, dort dann "Im Internet suchen" ausgewählt und dort dann auf "Optionen" => "Nach Updates suchen". Dann das benötigte Update auswählen (in diesem Fall "das Örtliche") und dann lädt er sichs runter.
Geht das jetzt bei der neuen Firmware etwa nicht mehr? :confused: Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
-
habe R-159, kann es sein das es dafür die FW Version noch nicht gibt? Hab den Fred nur mal überflogen...
btw freue mich auf das FW update nach den erfreulichen Nachrichten -
RM-159 hat wohl jeder hier... Entscheidend ist Dein Product Code!
-
oh mein fehler
produktcode ist 0548825
-
... wie bei mir!
Erfahrungswerte der letzten 3 Firmwareupgrades: 1 Woche bis 10 Tage nach Release für die Euro-Geräte ist es auch für die freien Germany-Geräte freigegeben. Also einfach noch ein paar Tage warten! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Beim Abschalten der Bildschirmbeleuchtung leuchten jetzt abwechselnd die Galerie- und Lautstärketaste ein Mal auf.Ist mir auch aufgefallen... wo liegt da der Sinn?
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Das wollt ich grad sagen: Das ist doch eine Funktion der "Suche"...Zumindest bei mir war es so, dass das zunächst auch nicht da war. Ich bin dann in die Suche, dort dann "Im Internet suchen" ausgewählt und dort dann auf "Optionen" => "Nach Updates suchen". Dann das benötigte Update auswählen (in diesem Fall "das Örtliche") und dann lädt er sichs runter.
Geht das jetzt bei der neuen Firmware etwa nicht mehr? :confused: Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
"Nach Updates suchen" geht noch, allerdings findet man dann nur Google, Live Search und Yahoo!, "Das Örtliche" fehlt :flop:
nokia*night*
Es wird nach wie vor bei allen Anrufen das Handysymbol hinterlegt, die Vermutung von "Delux999" könnte also richtig sein -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!