Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015

• Hat man bei ASR wie bei Rotateme die Möglichkeit, die Rotation per Shortcut in jedem Programm ein/auszuschalten? Geht ja bei Rotateme mit Stift+Kamerataste.

Danke für die Info, werde mir dann wohl auch mal die neue Firmware installieren.

Gruß Delux

• Nein, entweder ein oder aus, mit nem Shortcut kann man da nichts machen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke für die schnelle Info. Aber man kann einfach ASR ausschalten und weiter rotateme benutzen, oder?

Gruß Delux

• hmmm, noch nicht verfügbar für mein Gerät, schade.

Mal abwarten, wann ich es testen kann.

Gruß Delux

Edit: sorry für doppelpost

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      roxe67
    Keine Sorge. Flash ruhig dein Handy....bei mir waren die Spielstände auf der Speicherkarte und nach dem zurückspielen/reinstalieren der Programme wurde ich gefragt ob er die alten Speicherstände übernehmen soll!! Hat 1a geklappt!!

Hab ich gemacht heut mittag und leider sind alle Spielstände verlorengegangen :flop:

Im Übrigen ist außer der Autorotation und des schnelleren Internetbrowsers keine nennenswerte Veränderung feststellbar.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Im Übrigen ist außer der Autorotation und des schnelleren Internetbrowsers keine nennenswerte Veränderung feststellbar.

und die funzt ja auch so mit rotateMe schneller als beim n82.

ich werde die FW jedenfalls nicht updaten :o
    vllt kommt ja doch noch in absehbarer zeit die fw mit wmv-support....

mfg

N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

• das videozentr. macht auch keine probs mehr.
    es schließt sich also nicht mehr bei großen datein.
    den fehler hatten zwar nicht alle, aber für die die ihn hatten wars nervend.

• fettes Lob an Nokia.
    Habe noch nie ein solch gutes fw update fuer ein Handy durchgefuehrt.

Was sofort auffällt:
    Menu rennt spuerbar schneller
    Autom. Bildschirm drehen nun an Bord.
    Kamera oeffnet schneller
    Menue Ansicht: bin nicht sicher, aber meine es sind nun mehr Symbole im Menue. koennt Ihr das bestaetigen

Es lohnt sich auf jedenfall :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!