Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015

• Genau! Also Kann man das Örtliche-Plugin zur Zeit nicht mehr laden... schade!
    Allerdings kann ich jedem Empfehlen das oenavi zu installieren! Für N95 und ein paar andere gibt es jetzt da die Version 2! Dort kann man auch leicht in den Telefonbüchern Einträge suchen (auch Reverse!)

gruß

• Kann es sein, dass nach dem Update Nokia Conversation (Gespräch) nicht mehr funktioniert? Lässt sich zwar installieren, startet dann aber nicht bei mir.

Ansonsten macht die neue FW einen guten Eindruck.

Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

• Aha!? Wie hast Du denn das geschafft? Wenn ich auf "Softwareversion" gehe, macht er ne Abfrage und zeigt mir meine 1.0.0 als "die derzeit aktuelle Version" an...? :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Unter "Laden" gibts jetzt deutlich mehr Anwendungen! Z.B. Handy... Callendar,Clock, usw. und auch nette Tools wie z.B. "LightsOn" mit dem man bei Netzteilbetrieb automatisch die Beleuchtung dauerhaft anschalten kann... Auch MFE und "AdvancedCallManager" und so sind dort zu laden. Bei HandyCallendar fiel mir allerdings auf das mein gekaufter Schlüssel nicht ging; offensichtlich benutzen alle Programme dort ein anderes System für die Freischaltung. Muss ich mal sehen ob ich irgendwie vom Hersteller einen "aktuellen" Schlüssel bekomme...

Die Geschwindigkeit beim Durchlauf der Übersicht in der Bilder-Gallerie scheint mir besser zu sein... jedenfalls kommt dort jetzt nur noch sehr selten ein Platzhalter für die Bilder... meistens kommt das Thumbnail ohne Verzögerung.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von bitboy0
    Unter "Laden" gibts jetzt deutlich mehr Anwendungen! Z.B. Handy... Callendar,Clock, usw.......

Nö, stimmt nicht. Die gabs seit wenigstens schon 4 Wochen, auch mit der alten FW.

Einfach mal "Liste aktualisieren" drücken. Dann kommt es auch bei der 20er/21er FW.

• Doch ;) Stimmt wohl! ...

"Jetzt gibt es unter Laden..." hab ich geschrieben.
    Das es das auch für ältere FW gibt kann ja sein, aber geben tut es das auf jeden Fall!

gruß

• "Akku-Bug" ist nach wie vor vorhanden, von heute morgen 4 Balken innerhalb 5 Stunden ohne nennenswerte Nutzung auf 1 Balken :flop:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!