Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015

• Die Änderung des PC muß ursächlich für den aufgetretenen Fehler bei Deinem Telefon sein. D.h., Nokia müßte Dir nachweisen, daß durch den Wechsel des PC Dein Telefon kaputtgegangen ist.

Das wird man wohl kaum annehmen können, wenn innerhalb der Garantiezeit z.B. Dein Slidermechanismus defekt sein sollte...

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Durch viele Diskussionen und Vermutungen wird es nicht richtiger! Kann jjeder selbst ausprobieren! :D

Das haben hier im Forum schon ein paar User gemacht und das Geschrei war groß als sie mit Garantieablehnung den Laden verlassen haben. Deswegen der Hinweis, lieber einer der sich deswegen nicht traut den PC zu ändern als ein User der danach ohne Garantie da steht.

Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Das wird man wohl kaum annehmen können, wenn innerhalb der Garantiezeit z.B. Dein Slidermechanismus defekt sein sollte...

Das nicht aber es gibt viele bei denen beim Update was schiefgeht und das Gerät dann nur noch im NSC gerettet werden kann...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ...und die haben auch nicht die Möglichkeit, den Originalcode vor der Reparatur wieder hinein zu schieben!

• Was ja eh nichts bringt da der PC-Wechsel ja im Nokia-System festgehalten wird...

• hab eine frage. hab jetzt mal ein update gemacht von der 14ner Version auf die 30er.
    kann es sein dass man jetzt beim Fotos machen einen Sound hat? und wie kann ich den ausschalten, war damals nicht da, zumindestens nicht wenn ich das profil allgemein an hatte.

und wie kann ich den Begrüßungs Sound ausschalten?

danke für hilfe
    gruß

• Im Lautlosprofil bzw. mit deaktivierten Warntönen sollten beie Sounds weg sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!