Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Entweder mit unwahrscheinlichem Garantieverlust den PC ändern oder warten.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Symbian OS
    Habe jetzt nochmal ein Hardreset gemacht und danach geflasht :mad:
    hat alles nichts gebracht emtube Videos immer noch in der Galerie :mad:
    also ich habe die ar...karte gezogen mit dem update :flop:


    Dann würde ich die Speicherkarte mal formatieren.
    Bei einem FW update oder Hardreset ist das für mich selbstverständlich sowie garkeinenfalls irgendwelche Backups zurückzuspielen.
    Hilft das auch nicht bleibt nur noch EmTube in den anderen Speicher zu installieren.
    Mehr fällt mir nicht ein.


    Hast du evtl. Rom Patcher installiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Symbian OS
    sorry aber ich rede nicht von rotate me ! Das weiß ich doch selbst ich bin doch nicht neu hier !


    Nun Großer ... du hast geschrieben:

    Zitat

    die rotatin braucht 1 sec um zu drehen viel zu lange.


    Und darauf hab ich geantwortet... egal ob externes Tool oder OS-Funktion ... die Drehung sicher zu erkennen braucht ZEIT... Und wenn du keine Sekunde Zeit hast um darauf zu warten ist das vermutlich eben nicht zu ändern.


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebulak
    Dann würde ich die Speicherkarte mal formatieren.
    Bei einem FW update oder Hardreset ist das für mich selbstverständlich sowie garkeinenfalls irgendwelche Backups zurückzuspielen.
    Hilft das auch nicht bleibt nur noch EmTube in den anderen Speicher zu installieren.
    Mehr fällt mir nicht ein.


    Hast du evtl. Rom Patcher installiert?

    ich installiere aus prinzip immer alles neu auch wenn es 1 stunde länger geht, auch ohne karte videos auf internem speicher landen in der galerie.ich gebe es vorerst auf und finde mich damit ab. Werde mir sowieso eine 8 gb karte holen dann ist das problem gelöst.auf jeden fall vielen dank für die tips :-)

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Zitat

    Original geschrieben von bitboy0
    Nun Großer ... du hast geschrieben:


    Und darauf hab ich geantwortet... egal ob externes Tool oder OS-Funktion ... die Drehung sicher zu erkennen braucht ZEIT... Und wenn du keine Sekunde Zeit hast um darauf zu warten ist das vermutlich eben nicht zu ändern.


    gruß

    nur nicht so sauer regieren ! rotatme hat ja gezeigt das es auch ohne die sec, und zuverlässig schneller geht ! Bin ja froh das ich von dir eine antwort bekommen habe leider war die frage nur auf das problem mit der galerie bezogen. Ob der lage sensor jetzt 1 sec oder 5 sec zum drehen brauch war mir in dem moment völlig egal.nur das auf einmal meine 250 videos von em tube in der galerie landen war erst mal ein schock also sorry noch mal :-) übrigens bin ich ein ganz kleiner und kein grosser !

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Hallo,


    im N82 Update Thread ist ein Thema das z.B. HelloCarbide nicht mehr funktioniert nach dem Update. Wie ist das nach dem N95 Update? Funktioniert da HelloCarbide oder ROM Patcher oder halt der Symbian Hack noch?
    Weil wenn ich das nicht mehr kann, gibt es nichts, was mich zum Update überreden könnte.

  • Geht ohne Probleme

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!