Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    wusste ich auch nicht, muss ich gestehen.


    Ich erlaube mir eine OT Frage: Waswird denn genau geloggt? Product Code, Datum, ... ?


    Danke schon mal im Vorfeld :rolleyes:


    IMEI, PC und das Datum des Updates.....
    Deifies Grafik zeigt ja eigentlich schon alles!
    Dank dessen, dass Nokia diese Infos hat, konnten Sie mir vor kurzem sagen, dass mir von Simyo ein "neues" Handy verkauft wurde, welches bereits gebraucht war, weil es 4 Monate zuvor schon einmal geupdated wurde!


    Also von mir aus können sie das alles speichern, Nokia hat mir damit sogar geholfen das alte Teil denen wieder um die Ohren zu hauen!

  • Re: Nokia Internet Radio


    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Bei mir geht seit dem Update das Nokia Internet Radio nicht mehr. Ich habe es neu installiert (altuelle Version). Es startet und zeigt sogar den gespielten Titel an, aber es ist kein Ton zu hören. :-(


    Kennt jemand das Problem?


    ..geht wie bisher auch sehr gut!

  • Re: Nokia Internet Radio


    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Bei mir geht seit dem Update das Nokia Internet Radio nicht mehr. Ich habe es neu installiert (altuelle Version). Es startet und zeigt sogar den gespielten Titel an, aber es ist kein Ton zu hören. :-(


    Kennt jemand das Problem?


    Lautstärkeregler rechts an der Seite des Handys hochgestellt ? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebulak
    Ich habe einige flv Dateien gespeichert aber sie erscheinen nicht in der Galerie.
    Ich hab die vers 1.0.10 aber am EmTube liegts sicher nicht.
    Ich würde mal alle flv Dateien in einen anderen Ordner verschiebem und wenn sie dann noch in der Galerie erscheinen Hardrest bzw. FW neu aufspielen.


    Habe jetzt nochmal ein Hardreset gemacht und danach geflasht :mad:
    hat alles nichts gebracht emtube Videos immer noch in der Galerie :mad:
    also ich habe die ar...karte gezogen mit dem update :flop:

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Re: Re: Nokia Internet Radio


    Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Lautstärkeregler rechts an der Seite des Handys hochgestellt ? :D


    Jaaaaa, klar doch. :rolleyes: :) Habe ich schon x-mal rauf und runter gestellt.


    So, aber jetzt nicht lachen. Es geht nämlich. Einfach so. Das einzige was ich zwischenzeitlich gemacht habe, war das Handy aus und wieder einzuschalten. Vielleicht hat das geholfen (reboot tut gut).


    However. Es funktioniert. :D

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Stimmt:D
    Aber wurde doch schon so oft geschrieben;)
    Entweder mit wahrscheinlichem Garantieverlust den PC ändern oder warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!