Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015

• Bei mir wollte er das Update nicht machen. Nach einer Weile kam immer wieder die Aufforderung das Handy zu reaktivieren, was damit endete, dass ich jedes Mal wieder von vorne anfangen konnte.
    Hab dann einen Hardreset mit *#7370# gemacht und der hat mir das N95 jetzt irgendwie so zerschossen, dass der Bildschirm nach dem anmachen einfach nur noch weiß ist.

Hat das zufällig noch jemand gehabt? Hab eigentlich morgen keine Zeit zu nem Servicepoint zu gehen :mad:

EDIT:
    Habs jetzt doch wieder zum laufen bekommen. Ist jetzt also hardreseted, aber das Update will immer noch nicht. An was könnte denn das liegen?

• Nach dem Update geht das Handy sehr stockend ins Menü. Im oberen Bereich, um die Akku-Anzeige, bildet sich immer ein weißer Bereich, der erst nach 3 Sekunden oder so verschwindet. Auch sonst legt das Gerät gerne mal eine Denksekunde ein.

• also die neue Firmware rennt voll genial schnell .... absolut fett krass geil :D:D:D ... und witzigerweise hält mein Akku nen Schluck länger ... warum nicht gleich so Nokia :top: :top: :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• die neue firmware is gut aber meiner meinung nach fehlt das multimedia-menü von den anderen n-series geräten (n82,n81 usw.) is es realistisch dass das mutlimedia-menü von den anderen gerät mit dem nächsten firmware update für das n95 kommt?

Desire,N95

• Zitat

Original geschrieben von goeksal
    die neue firmware is gut aber meiner meinung nach fehlt das multimedia-menü von den anderen n-series geräten (n82,n81 usw.) is es realistisch dass das mutlimedia-menü von den anderen gerät mit dem nächsten firmware update für das n95 kommt?

Wohl eher nein.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Also die neue Firmware ist absoluter Müll, alles ist langsamer die rotatin braucht 1 sec um zu drehen viel zu lange.
    die Galerie ist grauenhaft langsam und zudem lädt er mir jetzt alle dateiendungen hinein obwohl sie gar nicht ab spielbar sind ( emtube ) :mad:
    grauenhaft !!

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Symbian OS: Da alle anderen begeistert sind und auch die besser Geschwindigkeit loben ist wohl bei dir was schief gegangen, vielleicht nochmal flashen oder mal ein Hardreset...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
      Symbian OS: Da alle anderen begeistert sind und auch die besser Geschwindigkeit loben ist wohl bei dir was schief gegangen, vielleicht nochmal flashen oder mal ein Hardreset...

und wie ist es mit mit em tube ? Lädt er bei euch die dateien nicht in die galerie ? Das war doch vorher auch nicht der fall ! Das kann doch kein vorteil sein ? Würde mir vieleicht nach dem 3 mal fragen irgend jemand hier bestätigen das dass nicht gut sein kann das alle emtube dateien in der galerie landen selbst wenn sie nicht geöffnet werden können ? Oder ob das überhaupt bei euch so ist ? Oder bin ich der einzigste mensch der das programm hat und das negativ findet ?

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Das mit der Rotation ist Absicht! Das Gerät muss ja erst prüfen ob der Lagesensor nur einen kurzen seitliche Schubser bekommen hat oder ob das Gerät wirklich gedreht wurde... ist wie bei dem Rotatme-Tool ... nur dort konnte man es noch einstellen... ich finds aber gut so wie es ist!

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!